The Eye Tribe !!! Neue Augensteuerung

charlotte

Member
Ein herzliches Hallo an alle UK-Freaks,

kennt Jemand die brandneue Augensteuerung "The eye tribe" ?? Eine spottbillige (99 US Dollar) Augensteuerung für non apple tablets !! Kennt das Dings schon Jemand ?? Wir sind ganz begeistert .... Würden uns gerne mit den Experten dazu austauschen wollen !! Viele Grüße Charlotte
 
Hallo Charlotte,

ich habe das Eye Tribe System noch nicht in Aktion gesehen. Im Werbevideo geht es natürlich prima :o. Es wäre mal einen Versich wert.

Der andere Punkt ist die Software, die damit angesteuert wird. Wenn man den Communicator von Tobii hat, besteht die berechtigte Hoffnung, dass es auch mit dem Eye Tribe läuft. Ansonsten muss die Software zur Kommunikation die Augensteuerung sinnvoll unterstützen. Wie gesagt, man sollte es mal probieren.
Erst dann kann man verläßliche Aussagen zum System machen.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben