Themenansichten

Bärbel

Moderator
Hallo,

manche Themen sind schon ziemlich lang. Um immer den letzten Beitrag sofort angezeigt zu bekommen, ohne dass man sich bis zum letzten Beitrag durch "kämpfen" muss,
müsst ihr im Kontrollzentrum --> Anzeige von Themen -->Themenanzeigeart, auf Linear - Älteste Beiträge zuerst, umstellen.

Linear - Älteste Beiträge zuerst - In diesem Modus werden die Beiträge chronologisch angezeigt. Die Beiträge werden alle untereinander dargestellt, so dass viele Beiträge gleichzeitig zu sehen sind.
Linear - Neueste Beiträge zuerst - Die Beiträge werden wie in dem Modus oben angezeigt, nur in umgekehrter Reihenfolge, also die neuesten Beiträge zuerst.

Na Ulli, hab ich das gut erklärt ?! :hop: :hop: :super:

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 
...............ich glaub´s dir Bärbel , wirklich , wenn du das sagst.........
...............aber du kennst mich ja..... :wut:

:love25: Hille
 
Ja, Bärbel, das hast Du fein gemacht. :love25: Es gibt aber noch einen anderen Weg. Der beläßt zumindest die Beiträge in der richtigen Reihenfolge. Ich bin nämlich kein Fan von der rückwärtigen Reihenfolge. Ich les nicht gern von unten nach oben.

In der Themenübersicht gibt es bei den Themen mit neuen Beiträgen links ein kleines Kästchen. Klickt man darauf, kommt automatisch zum letzten noch nicht gelesenen Beitrag. Das können ja auch mehrere sein. Will man direkt zum letzten springen, dann geht man in der Themenübersicht eine Spalte nach rechts und dort steht der Betreff des letzten Beitrags. Dort ist wiederum ein kleines Kästchen zu sehen. Klickt man da drauf ....

Liebe Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben