Bayern e.V. Therapeutin für FamWe 2007 ausgefallen! Helga übernimmt!

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Es ist leider unsere Therapeutin ausgefallen, die unseren "Wasser"-Vortrag halten sollte. Jetzt brauchen wir dringend Ersatz. Wer also einen Therapeuten oder eine Therapeutin kennt, die viel mit Rett-Kindern und Wasser arbeitet und noch am 6.-8. Juli Zeit hat, der möge sich bitte bei uns melden!!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
genaueres

Hallo Ulli,
Ella hat in der Schule eine Physiotherapeutin, die viel mit Schwimmen und Wasser macht, ich finde die ganz gut. Ruf doch mal an, welche Modalitäten und Vorstellungen gewünscht sind.
Gruß
 
Hallo an Alle!

Helga hat sich netterweise bereit erklärt, den Vortrag über die Wasertherapie zu übernehmen. Denkt also daran, Badesachen mitzubringen!

Liebe Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben