Therapie-Kinderbett Jeremia

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Hallo!
Lisa hat seit heute ein neues Bett!
Da Lisa sich seit der Skoliose-OP nicht mehr alleine hinsetzen kann und das alte Bett, ein Pflegebett von Savi mit dem Namen Mercedes ( heißt heute Knut) nun viel zu hohe Gitter hatte, haben wir ein neues Bett beantragt.
Also haben wir mit unserem jahrelangen Techniker das Pflegbett Knut von der Firma Savi ausgewählt mit Plexiglas-Scheibe und einer flachen Umrandung, da wir sonst keine andere Firma, die genau dieses Bett herstellt gefunden haben.
Die KK beauftragte natürlich noch eine 2.Firma einen Vergleichskostenvoranschlag zuerstellen. Der nette Herr suchte und fand ein Bett, genau wie wir es wollten,fast um die Hälfte günstiger, ich war erst skeptisch, aber jetzt ist es da und ich muß sagen, :super::super:
 

Anhänge

  • 100_3498.JPG
    100_3498.JPG
    710,3 KB · Aufrufe: 115
  • 100_3502.JPG
    100_3502.JPG
    595,8 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben