Tobii Tischhalterung

Jennifer

Member
Hallo zusammen :wink:
Jennifer hat gerade den Tobii zur Probe bekommen. Zu der rollihalterung, die sie ja überwiegend in der Schule nutzt, haben wir auch eine Tischhalterung. Diese wird mit Schraubzwingen am Tisch befestigt und passt leider nicht an unseren Esstisch (Kranz unter der Tischplatte). Jetzt habe ich gesehen dass es auch Tischhalterungen gibt die wie ein Stativ einfach auf den Tisch gestellt werden.
Weiß jemand ob diese genau so flexibel einstellbar ist was die Höhe und den Winkel angeht (kann ich aus der dürftigen Beschreibung nicht erlesen)?. Oder gibt es andere negative oder positive Erfahrungen damit? Mit welchen Tischhalterungen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Über Eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße
Stephanie:wink:
 
Hallo Jennifer,

wir haben den Tobii I12 und den kann super auf den Tisch stellen. Da benötigt man kein Stativ. Habt Ihr auch den I12 oder noch den alten C12? Falls Ihr den alten C12 habt, würde ich darauf drängen, den I12 zu bekommen. Der ist in vielen Dingen besser!

Günstige gebrauchte Halterungen gibt es hier.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Jennifer,

hmm, dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, da bei uns der I12 immer auf dem Tisch steht und Marlene super damit zurecht kommt.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben