tobii - Update

RomanaM

Well-Known Member
Vor einigen Tagen kam ein Update der Software Communicator heraus - das Update ist echt empfehlenswert zu machen.

So gibt es jetzt in der neusten Version des Tobii-Communicators, die Möglichkeit, dass der Benutzer erst vom Feld wegschauen muss, bevor es wieder ausgelöst werden kann.

Eine gute Lösung für häufiges hintereinander Auslösen. Die Einstellung gilt generell, sprich in allen Seitensets! Zu finden sind die Einstellungen über die Willkommensseite und dort bei den Einstellungen!

Früher musste man das bei jedem Button seperat einstellen bei der Klangwiedergabe das Hackerl setzen "Benutzereingriff bei Klangwiedergabe verhindern" - so funktioniert das definitiv einfacher!
 

Anhänge

  • TC-Update-erneutes auslösen.jpg
    TC-Update-erneutes auslösen.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 35
Hallo Romana,

vielen Dank für den Tip. Uns nervt schon lange, wenn Marlene uns ärgert, indem sie dauernd ein bestimmtes Feld auslöst.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Tolle Informationen

Hallo Romana,

ich habe auch gleich die Änderung in den Einstellungen vorgenommen.
Denn wenn Rafaela mit Begeisterung von ihren Erlebnissen erzählte konnte sie bislang immer wieder auslösen, was die Erzählung an sich leider gestört hatte. Aber jetzt konnte ich es auch verändern.

LG Anke:computer_
 
Zurück
Oben