• Wir, die Deutsche Rett-Syndrom Gemeinschaft, rufen erneut zu einer Spende für die Familien mit Rett-Kindern in der Ukraine auf!
    Bitte schaut auf unsere Webseite und lest Euch unsere Gründe für diesen Spendenaufruf durch. Wir haben mit der letzten Aktion sehr viel erreicht, doch die über 60 uns bekannten Familien müssen auch durch den Winter kommen. Deshalb sind wir wieder auf Eure Hilfe angewiesen! Bitte unterstützt uns bei unserer Hilfe.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Ulli Dieckmann

Tolle Hosen

Teresa

Member
Das leidige Hosenthema !!!
Ich habe eine ganz nette und zuverlässige Frau gefunden, die die Hosen völlig frei nach Euren Wünschen anpasst.

In Ihrem Angebot gibt es versch. Stoffhosen, sowie eine gute Auswahl an versch. Jeansstoffen - diese sind weich und haben auch einen kleinen Anteil an Elasthan. Teresa hat nun echt tolle Hosen, besonders der breite Bund am Bauch. Ausserdem haben wir noch eine Cordhosen und gefütterte Jeans. Für eine ungefütterte Jeans habe ich 30 Euro bezahlt und für eine gefütterte Jeans 45 Euro, die gefütterte Cordhose lag bei 50 Euro. Teresa trägt Größe 158.

Also ich bin begeistert !!! :hop::hop::hop:


www.jessica-mense.de

Bei Bestellung :wink: sagt liebe Grüsse von mir.

:wink: Ulrike Greulich-Best
 
G

Gelöschter Benutzer 15

Guest
Ich bringe das Thema einfach mal wieder "nach oben" :rolleye12:

https://www.spatzenwerkstatt.de/

Bärbel und ich haben die Klamotten in Weimar in Original gesehen und waren begeistert.
(und nochmals Danke, Uli und Gerald, für den schönen Abend und das "Durchfüttern") :dankeschö
 
Oben