Toller Shop für die UK-Werkstatt bei www.ariadne.de

RomanaM

Well-Known Member
Seit einiger Zeit gibts bei http://www.ariadne.de
ein tolles Zusatzangebot, einen Shop mit wirklich tollen Sachen für so bastel-wütige Mamas od. TherapeutInnen :D

Schaut mal rein in die sogenannte "UK-Werkstatt" unter:
http://www.ariadne.de/buchdienst/contents/de/d215.html

es gibt dort zB Klettpunkte, Laminierfolien, Buchringe für selbstgemachte Bücher,Magnetwände bzw. -Folien, Tisch-Flip-Chart (heißt hier Tabuclar)
und noch vieles mehr!

Außerdem könnt ihr hier auch die Zeitschrift Unterstützte Kommunikation abonieren bzw. auch einzelne Exemplare bestellen!! Hab mir gerade die alte Ausgabe "UK u. Rett-Syndrom" bestellt, die war ja lange nicht mehr lieferbar!!

:124:Viel Spass beim shoppen u. basteln!! :hop:
 
Zurück
Oben