Bayern e.V. Treffen am Hopfensee

Bärbel

Moderator
Hallo,

eine Woche waren wir im schönen Hopfen am See. Bei der Gelegenheit haben wir uns mit der Familie Fischer verabredet. Rosi kam mit der Familiy zu uns ins Hotel und wir haben zusammen einen schönen Spaziergang um den See gemacht. Gell Rosi, das war soooo schön.:crying1:

Am Sonntag waren wir zusammen essen in Irsee und danach gabs ein Kaffeekränzschen bei Rosi, Wolfgang, Christina und Gerhard.:kaffeetri :glas 08:

:dankeschö Rosi und Wolfgang

Übrigens, mit der Verständigung gab´s null Probleme, Rosi und Wolfgang reden deutsch und Christina versteht man ohne Worte:mussweg:
 

Anhänge

  • CIMG1843.JPG
    CIMG1843.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 32
  • CIMG1845.JPG
    CIMG1845.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG1849.JPG
    CIMG1849.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG1858.JPG
    CIMG1858.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG1860.JPG
    CIMG1860.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 23
  • CIMG1869.JPG
    CIMG1869.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG1872.JPG
    CIMG1872.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 32
  • CIMG1874.JPG
    CIMG1874.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 27
  • CIMG1896.JPG
    CIMG1896.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 26
  • CIMG1897.JPG
    CIMG1897.JPG
    90 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG1898.JPG
    CIMG1898.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG1906.JPG
    CIMG1906.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG1909.JPG
    CIMG1909.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG1914.JPG
    CIMG1914.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 21
  • CIMG1904.JPG
    CIMG1904.JPG
    389,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Bärbel schrieb:
Übrigens, mit der Verständigung gab´s null Probleme, Rosi und Wolfgang reden deutsch und Christina versteht man ohne Worte:mussweg:
:daum3 Kompliment Bärbelsche,
dass Du - als Hessin - das verstanden hast :whistling:
 
Bärbel schrieb:
Hallo,

eine Woche waren wir im schönen Hopfen am See. Bei der Gelegenheit haben wir uns mit der Familie Fischer verabredet. Rosi kam mit der Familiy zu uns ins Hotel und wir haben zusammen einen schönen Spaziergang um den See gemacht. Gell Rosi, das war soooo schön.:crying1:

Am Sonntag waren wir zusammen essen in Irsee und danach gabs ein Kaffeekränzschen bei Rosi, Wolfgang, Christina und Gerhard.:kaffeetri :glas 08:

:dankeschö Rosi und Wolfgang

Übrigens, mit der Verständigung gab´s null Probleme, Rosi und Wolfgang reden deutsch und Christina versteht man ohne Worte:mussweg:


Hallo Bärbel,

mich wundert es noch immer, dass ihr mit dem Wetter sooooo ein Glück hattet! Wenn ihr immer Bilderbuch-Wetter mitbringt, könnt Ihr öfter mal ins Allgäu kommen.

Euer Besuch hat uns sehr gefreut. Es war wirklich sehr schön und ganz ohne Stress.

Liebe Grüsse
Wolfgang, Rosi und Christina
 
Hallo Rosmarie,
im nächsten Jahr sind wir vom 08. - 21.04. in Steingaden :gitara: - ist ja auch nur ein Katzensprung von Euch weg. Dann können wir ja mal testen, ob die Saarländer mit der importierten RP-lerin auch so pflegeleicht sind, wie die Hessen :whistling:
 
Hallo Gabi,

ich teste Euch gerne alle mal durch.:D
Ende 2006 werden dann die nettesten Rett-Urlaubseltern gewählt.
Wäre schön, wenn wir uns dann mal im Allgäu treffen könnten!

Liebe Grüsse
Rosmarie
 
Hallo Gabi,:gitara:

Wir werden ja sehen, wen es noch in unsere Gegend treibt, wenn die Bärbel schon soooo schwärmt. Wenn es uns dann zuviel wird, besichtigen wir mit den Leuten alle Barock-Kirchen im Allgäu und im Pfaffenwinkel (dazu gehört Steingaden :D). Dann regelt sich der Ansturm wieder von alleine.

Liebe Grüsse
Rosmarie:blume76:
 
rosmarie schrieb:
Wir werden ja sehen, wen es noch in unsere Gegend treibt, wenn die Bärbel schon soooo schwärmt.
allein der Name Hopfen am Hopfensee ist schon Poesie! :rolleyes:
Wo ist der Bierglas-Smiley? :Knutsch
 
Bärbel schrieb:
guck Rosi :eek:

was die :fif_2: aus unserem schönen Treffen in Hopfen am Hopfensee machen.....:cheers:

Dazu müßte man dann aber auf Andechs ... iss aber auch nicht weit und Jenni hat mal gekostet. Ich trau mich aber nicht SO ein Bild hier reinzustellen.:Rotwerd: Von wegen Jugend und Alkohol :redcard: und schlechte Erziehung und so ...
 
Bärbel schrieb:
guck Rosi :eek:

was die :fif_2: aus unserem schönen Treffen in Hopfen am Hopfensee machen.....:cheers:

Ja, sie müssen alles Schöne mit Alkohol in Verbindung bringen! :rolleyes:
Den Namen des Sees bringt man sofort mit Bier in Verbindung, Gabi muss sich einen Reiseführer gekauft haben, der nur Kirchen mit Bierlokalen beinhaltet und läßt ihre Tochter auch noch kräftig s...... :glas 08:

Bärbel, das ist nicht unsere Welt!:Heul_nich Ich kann für so was keinerlei Verständnis aufbringen :z01:

Liebe Grüsse
an alle :cheers:
Rosmarie
 
Zurück
Oben