TV-Sendung (Brisant) betr. Mitgliedsfamilie Best (Eilt sehr!)

Teresa

Member
Sehr kurzfristig, erst vor ca. einer halben Stunde, haben wir erfahren, dass der Beitrag zum Rett-Syndrom, an dem wir auf Bitte der betreffenden Filmproduktionsfirma vor 6 Tagen mitgewirkt haben, heute (20. August 2007) im Magazin "Brisant" erschienen ist.

Die Sendung wird wiederholt:
1. heute Nacht (21. August 2007) um 2.10 Uhr (MDR) sowie
2. morgen früh (21. August 2007) um 10.03 Uhr (ARD).

Wir hoffen, die Nachricht erreicht wenigstens noch einige Mitglieder.

Liebe Grüße

Familie Best
 
ich nehme die Sendung auf...

... falls sie also jemand haben möchte, weil er es nicht (rechtzeitig) mitbekommen hat... :wink:
 
Sehr kurzfristig, erst vor ca. einer halben Stunde, haben wir erfahren, dass der Beitrag zum Rett-Syndrom, an dem wir auf Bitte der betreffenden Filmproduktionsfirma vor 6 Tagen mitgewirkt haben, heute

Hallo Teresa das hast Du super gemacht :daum3. So lebendig und fröhlich :hop: - toll :liebe_133

Der Beitrag war kurz, aber informativ und - ich finde - gut zusammengestellt. Man kann sich - auch nur durch den Beitrag - schon ein gutes Bild vom Rett-Syndrom machen.

(Ich habe mir gerade die Nachtaufzeichnung angesehen und kann mir gut vorstellen, dass die Entscheidung kurzfristig getroffen wurde. Sicherlich mußte man wegen der anderen ernsten, traurigen Beiträge ein evlt. etwas "seichteres" oder belangloses" herausnehmen.)

liebe Grüße :wink:
 
TV-Sendung Brisant

Hallo,

wir hätten Interesse daran den Beitrag zu sehen, saßen gerade alle vorm Fernseher und sind total enttäuscht, dass genau der "Rett-Beitrag" in der 10.03 Wiederholung weggelassen wurde:sad49:. Unverschämt aber auch!

Grüße Sonja (Schnecke)


PS.: Dies ist mein erster Beitrag, bin mal gespannt ob alles so funktioniert, wie ich mir das denke
 
......... saßen gerade alle vorm Fernseher und sind total enttäuscht, dass genau der "Rett-Beitrag" in der 10.03 Wiederholung weggelassen wurde:sad49:.




Mir ging es genauso. Ich hatte meinen Viedeorecorder schon auf Start stehen und dann kam nichts---schade!!

Ich kenne mich mit dem Computersystem nicht so gut aus, aber wäre es möglich (da es sich um eine kurze Aufnahme handelt) den Film ins Forum einzustellen?

Viele Grüsse Annerose und Anna-Lena
 
Ich habe die (Nacht-)Sendung auf meinem Festplatten-Recorder. Da ich den noch nicht so lange habe, sind noch nicht alle Funktionen ausprobiert. In jedem Fall kann er auf CD/DVD kopieren. Den Beitrag aus der Sendung herauszuschneiden geht sicherlich, hab ich aber auch noch nicht gemacht - will sagen, es würde ein wenig dauern...
Ist denn jemand schon weiter und hat den Beitrag bereits als Datei zum Hochladen, wenn ja, melden. Ich schaue inzwischen mal, wie ich mit der Technik klarkomme...
 
Hallo Annerose,:wink:

leider habe ich es auch nicht gesehen. Bin mir aber sicher, dass MAN(N) es ins Forum einstellen kann. Unser Ulli ist leider grad nicht da und ich kann kein Video einstellen :annienein !

Er wirds dann schon richten :D
 
TV-Sendung (Brisant) betr. Mitgliedsfamilie Best

Seid alle herzlichst gegrüßt!

Die betreffende Filmproduktionsfirma hatte versprochen, uns rechtzeitig darüber zu informieren, wann der Beitrag ausgestrahlt werden würde. Eine solche Mitteilung an uns ist leider unterblieben. Wir sind, nachdem der Beitrag zunächst am Montag, um 17.15 Uhr, im ARD erschienen war und meine Mutter ihn in der Sendung "Brisant" zufälligerweise gesehen hatte, von ihr sofort informiert worden. Wir konnten uns dann gerade noch rechtzeitig die Wiederholung der Sendung gegen ca. 18.00 Uhr im MDR anschauen. Eine weitere Wiederholung folgte im selben Sender dann wohl nachts gegen 2.10 Uhr des darauffolgenden Tages. Wir dachten, der Beitrag müsste ebenso nochmals im ARD um 10.03 Uhr ausgestrahlt werden. Dies war leider nicht der Fall. Da wir uns die Sendung erneut anschauen wollten, waren wir gleichermaßen enttäuscht.

Allerdings wird uns die Filmproduktionsfirma eine Aufzeichnung der Sendung - auf DVD - zukommen lassen. Wenn das erforderliche Einverständnis erteilt wird, würden wir die DVD selbstverständlich zur Verfügung stellen, um die Einstellung des Beitrages im Forum zu ermöglichen.

Liebe Grüße

Familie Best
 
Zurück
Oben