UK-Fortbildung in Nürnberg

SteffiMeier

Interessierter Benutzer
Hallo zusammen !!!

(ich habe hier grad keinen Eintrag über die Fortbildung vergangenes Wochenende gefunden...:confused4: - deshalb erstell ich eben ein neues Thema hierzu :D)

Liebe Christiane, liebe Birgit und lieber Tagungsleiter Nils !!!

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE 2 TAGE !!!!

Es war wirklich super organisiert :liebe_133:liebe_133

Man konnte wirklich einige Anregungen mit nach Hause nehmen - die erste Idee (= HALLO UND TSCHÜSS an der Haustüre) wurden bereits heute schon umgesetzt :D:D

Und das war vermutlich erst der Anfang.... :happy09::happy09::happy09:

DANKESCHÖN NOCHMALS :dankeschö:dankeschö:dankeschö
Steffi
 
Danke!!!

Von mir auch nochmal ein riesiges Dankeschön an Birgit und Christiane für die super Fortbildung.

Ein großes Dankeschön auch an die Elternhilfe, besonders Gabi, Moni und Bärbel die durch die Finanzierung und organisatorische Unterstützung die Fortbildung erst möglich gemacht haben.

Vielen Dank!!

Liebe Grüße

Nils
 
Ich möchte mich auch ganz ganz herzlich bedanken!

Danke an Christiane und Birgit für euren tollen Vortrag (und eure Geduld für's Beantworten der Fragen), Danke Nils für's Organisieren (du hast das so super gemacht!!! - würdest du den Aufbaukurs auch organisieren?...:whistling:) und Danke an die Geschäftsstelle, die den Kurs finanziell unterstützt hat!

:dankeschö

Es waren 2 superinteressante Tage, tolle Dozentinnen (!!!), die uns UK sehr gut nahebringen konnten.
Ich hatte viele tolle Gespräche mit anderen Eltern und konnte so viele Ideen mit nach Hause bringen!

Übrigens: Die Schalter für die Haustüre ("Hallo" und "Tschüss") sind schon bestellt! Werden noch erweitert durch ("Gute Nacht" am Bett und "Guten Apetitt" am Tisch).

Ach, ich bin so richtig motiviert! :super:
 
Schön wars

Hallo zusammen.

So jetzt ist unsere Fortbildung eine Woche her...und langsam haben wir die ganzen neuen Informationen gut sortiert:happy09: Wir können uns Euch allen nur anschliessen. Vielen vielen lieben Dank an Birgit und Christiane.:blume76: Ihr ward richtig klasse. Auch wir haben schon kräftig bei Ariadne bestellt und freuen uns auch auf die Big Points mit "Hallo" und "Tschüss" an der Haustüre. Übrigens auch ne super Idee mit Gute Nacht. Werden wir auch machen.
So eine Fortbildung bringt wirklich ganz viel ins Rollen... Das ist Klasse...
Es wär wirklich schön wenn wir für einen weiteren Kurs zusammen kommen könnten.

Wir wünschen Euch allen ein ganz tolles Wochenende mit Eurer Familie
Liebe Grüsse Christine und Matthias mit Malte und Flora
 
Danke

Liebe Christiane, :love25:
liebe Birgit (leider unbekannterweise) und lieber Nils,

vielen Dank für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung, von der ich schon so viel Gutes gehört habe. :respekt:

Danke, dass es Menschen wie Euch gibt, die mit so viel Engagement unseren Kindern und den Eltern helfen.
 
Zurück
Oben