UK-taugliches Freundebuch

RomanaM

Well-Known Member
In einem Anderen Beitrag kam von Christiane die Idee zu einem UK-tauglichen Freundebuch auf - ich eröffne hier mal einen eigenen Thread dazu, denn ich hab das für Isabella jetzt mal umgesetzt.

unten ein paar Fotos von der fertigen Mappe sowie die die bm2-Dateien für den Boardmaker als gezippte Version für Euch zum download!!

Isabellas Schwester Magdalena wird die erste sein, die sich einschreibt - das hat sich Isabella gestern gewünscht.

Eine Vorlage im PDF-Format findet ihr übrigens auf www.bildboxen.de
 

Anhänge

  • 10_0904-23_Bildgröße ändern.JPG
    10_0904-23_Bildgröße ändern.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 163
  • 10_0904-26_Bildgröße ändern.JPG
    10_0904-26_Bildgröße ändern.JPG
    221 KB · Aufrufe: 137
  • 10_0904-27_Bildgröße ändern.JPG
    10_0904-27_Bildgröße ändern.JPG
    242,6 KB · Aufrufe: 109
  • 2010_Freundebuch.zip
    808,7 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Freundebuch!!!

Ab heute bist du für mich nur noch die "Turbo - Romana":D

Meine Ideen müssen sich immer erst ewig durch meine Hirnwindungen quälen, weil ich mich immer nicht für die richtige Ausführung entscheidn kann und du haust einfach in die Tasten:computer_ Klasse!!!

Viele Grüße:blume76:

Chritstiane
 
danke für die :146::146:, aber die grundidee hattest du!!
und die fand ich einfach soooo genial, weil sich isas schwester Magdalena ja auch ihr freundebuch soooo oft anschaut und soo stolz drauf ist!!

Danke für den Schubbs - ich habs nur umgesetzt!
 
:D im "Schubbsen" bin ich ganz gut:D

aber du hast mir jetzt auch einen schubbs gegeben - mein Laminiergerät läuft sich schon mal heiß:D


Liebe Grüße:blume76:

Christiane
 
Als Kind hatte ich so ein Freundebuch früher auch....manchmal hab ich wie Magdalena auch ständig davor gesessen:)
Super, dass das auch für Rett-Mädchen möglich ist...ich hoffe, Isa wird viel Spaß damit haben. Hast du super umgesetzt, Romana:wink:
 
Liebe Romana,

das Freudebuch ist SPITZENMÄßIG!!!!!!

Gestern war Lotta bei Prof. Wilken zur Skoliosesprechstunde... und was hatten wir danach in der Hand???
Ein Rezept für den Tobii!!!!
Demnächst geht's rund bei uns!!!! - Also sobald das Ding da ist und die Mama kapiert hat, wie es funktioniert... Yipiii, ich freu mich!!!! :hop:
 
Zurück
Oben