Bayern e.V. UK-Workshop 27. + 28. Oktober 2007

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Der AKUK veranstaltet am 27. + 28. Oktober einen UK-Workshop in Erlangen.

Näheres [THREAD=2123]hier[/THREAD].

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
ich freu mich schon auf Erlangen - wieviele Leute sind denn schon angemeldet?

und fährt jemand hin, den ich auch aus dem Forum hier kenne?? Outet Euch doch mal !!!:D
 
Hallo Romana!

Ich bin dabei. Ich bin aber nur für die Technik zuständig:rolleyes:.

Viele Grüße
Ulli
:wink:


naja, aber zumindest ein bekannter :D !!!

aber das hab ich ja fast angenommen, daß der liebe Ulli da auch dabei ist, wenn schon die Chris das organisiert, oder :Kratzkopf:D:mussweg:

aber frag doch mal deine liebe Frau, wieviele Anmeldungen sie schon hat!!
 
Anmeldungen

Also liebe Romana,

bevor du "noch am Rad drehst" :D:

Es haben sich fast 30 Leute aus ganz Deutschland (und eine nette Frau aus dem Ausland :Kratzkopf wer war das gleich...:D) angemeldet.

Es sind viele nette Leute dabei, die du vom Familienwochenende kennst und einige aus dem Forum.

Ich freue mich schon:wink:

Liebe Grüße:blume76:

Christiane
 
Also liebe Romana,

bevor du "noch am Rad drehst" :D:

Es haben sich fast 30 Leute aus ganz Deutschland (und eine nette Frau aus dem Ausland :Kratzkopf wer war das gleich...:D) angemeldet.

Danke für die :blume022:...

Es sind viele nette Leute dabei, die du vom Familienwochenende kennst und einige aus dem Forum.

Ich freue mich schon:wink:

Liebe Grüße:blume76:

Christiane


:dankeschö jetzt ist meine neugierde befriedigt ...
glg
romana :mussweg:
 
Zurück
Oben