Ulli .. DER Romantiker 2005

Judith

Erfahrener Benutzer
Mensch Ulli,

dass Du so ein Romantiker bist, hätte ich ja (fast) nicht gedacht. Jetzt segeln hier schon die Blätter vom Forum. Ich bin gerührt und fassungslos ... :Knutsch
 
gucki,

das ist aber ein schöner WILLKOMMENSGRUß
die Blätter sind nur für mich :Rotwerd: :respekt: weil ich wieder da bin, gelle Ulli :love25:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!!!
Also, unser Compi hat noch Sommerzeit, keine :annienein fallenden Blätter :Kratzkopf ,keine fallende Romantiker :Kratzkopf , :Schmoll: zu sehen.
Ulli sag´s schon, woran kann es liegen?.....Doch wohl nicht an meinen technisch ausgefeilten Compi??? :Schmoll: ..........
Hille :glas 08:
 
Hallo Hille!

Das fallende Herbstlaub gibt es nur die Internet Explorer Benutzer. Netscape und Firefox gehen meines Wissens nicht. Nicht :sad49: .

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben