Ulli

Bärbel

Moderator
Lieber Ulli,

ich glaub es wird Zeit dir auch mal so richtig für das klasse Forum zu danken.

Besser in Worte und Smilies fassen, wie das bereits unsere Gisela gemacht hat, fällt mir schwer.

Deshalb hier noch mal den tollen Beitrag von Gisela:

Gisela schrieb:
... :respekt:, lieber Ulli, jetzt kommen wir hier gar nicht mehr weg ;)

:hop: :hop: :hop: endlich können wir auch richtig spielen und nicht immer nur traurig auf Behörden schimpfen... :motz1:

wir können: :computer_ , dabei :kaffeetri,
ins Konzert gehen :gitara:
Bussis :13: :love25: :knuddel: und :liebe_133 verteilen
:146::blume76::blume022: :146::blume76::blume022: :146::blume76::blume022: streuen,
uns freuen :) :happy09: :happy60: :D auch ärgern :( :mad: :motz1: :wut:
:cool: sein, :redcard: :redcard: :redcard: verteilen, ganz schnell mal :mussweg:

wir können es uns gaaaaaaaaanz gemütlich machen und
in der :bw_2_2: oder vor dem :tv_happy: , mit :glas 08: abschalten.

Für heute wirds Zeit und ich verabschiede mich mit :wink: :124: :wink: :124: :wink: :124: einem Lied auf den Lippen :whistling: und natürlich vielen :knuddel: & :love25: ins Bett :sleep_2:
Gisela

Ich kann mir RETT gar nicht mehr ohne unseren Ulli vorstellen und sag ganz doll:
Danke Ulli

und ein, echt von ganzem
01_2.gif
gemeintes DANKE, dass du immer Zeit für deine Bärbel hast!

Bärbel :blume76: :love25:

Verzeih mir das herzjensmilie!
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink: hallo lieber Ulli,
auch ich möchte mich hier mal ganz herzlich für das umfangreiche und gelungene Forum bei Dir bekanken. :love25: Auch wenn ich nicht immer Beiträge schreibe, so verfolge ich doch recht regelmäßig die Neuigkeiten.

Mit einer Sache habe ich :confused: :confused: :confused: Probleme!
Wie geht das mit dem zitieren? :( :( Das klappt bei mir nicht. Sei bitte so gut un erkläre es mir.

Liebe Grüße :146:
Antje
 
Hallo,

erstmal vielen Dank :13: :13: für das Lob!

Aber in erster seid Ihr es, die das Forum mit Leben und Humor füllen und deshalb gebührt Euch und allen, die sich hier rege beteiligen, ebenfalls der Dank! :blume76: :blume76:

@Antje:

Du kannst jeden Beitrag zitieren, indem Du im Beitrag, den Du zitieren möchtest, den Knopf (unten rechts im Beitrag) "zitieren" drückst. Dann wird automatisch das Zitat eingfügt. Dann kannst von mir aus noch Text aus dem Zitat herauslöschen. Achte aber darauf, dass Du vom
HTML:
 [QUOTE] [/QUOTE]
nix löscht, denn sonst geht das Zitieren nicht richtig.

Liebe Grüße
Ulli
 
Dank

Ja, ja, Ulli ... jetzt sinds wir wieder :nono_2:

Du hast Dir dieses Lob wirklich verdient, also stecks ein und dafür brauchst auch gar nicht :o zu werden, des ghört so.
Ich finds auch wirklich klasse, wie Du das gemacht hast und vor allem, wie Du immer wieder spurst, wenn die Mädels hier :whistling: .

Grüßzli und noch ein Dank :blume76:

Judith
 
Wow Ulli, wie kommts, dass du ganz plötzlich 40 Jahre jünger aussiehst???
Liegst vielleicht am dicken Lob mit dem schönen
01_2.gif
, an den :fif_2: oder an den vielen :love25: die du hier einheimst?

Oder liegts dran, dass ich :engel_29: gestern mal nicht hier im Forum war und deine größte Nervensäge mal die Klappe gehalten hat! :confused4:

Kanns noch gar nicht glauben, wie man sich über Nacht so verändern kann!! :hop:
Deine Bärbel :blume76:
 
Hallo !

@Judith: Ich bin Euch doch völlig erlegen! :blume022: :blume022: Ich tue doch alles, was Ihr wollt ! :auslach:

@Bärbel: Komisch jetzt schau ich wieder wie 40 aus :cheers: !

Ich weiß aucxh nicht woran das liegt! :auslach:

Liebe Grüße
Ulli
:124:
 
Zurück
Oben