• Wir, die Deutsche Rett-Syndrom Gemeinschaft, rufen erneut zu einer Spende für die Familien mit Rett-Kindern in der Ukraine auf!
    Bitte schaut auf unsere Webseite und lest Euch unsere Gründe für diesen Spendenaufruf durch. Wir haben mit der letzten Aktion sehr viel erreicht, doch die über 60 uns bekannten Familien müssen auch durch den Winter kommen. Deshalb sind wir wieder auf Eure Hilfe angewiesen! Bitte unterstützt uns bei unserer Hilfe.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Ulli Dieckmann

Umfrage vom Fraunhofer Institut zur Lage der Familien mit Kindern mit Behinderung

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
ich habe eben diesen Link zugeschickt bekommen und möchte ihn gern mit Euch teilen. Das Fraunhofer-Institut FIT und das Inclusion Technology Lab Berlin machen eine Umfrage zur derzeitigen Situation von Familien mit beeinträchtigten Kindern. Ziel ist, mit den Ergebnissen in der Öffentlichkeit auf die Herausforderungen aufmerksam zu machen, vor denen betroffene Familien in Zeiten von Corona stehen. Es wäre toll, wenn ihr den Link an möglichst viele interessierte Familien weiterleiten könntet. Wir benötigen bis zum 21.05.2020 möglichst viele Teilnehmer!

Hier der Link zur Umfrage
https://s.fhg.de/umfrage-familien-mit-beeintraechtigten-kindern

Ganz liebe Grüße, bleibt gesund & munter!

Ulli
 
Oben