umgerüstetes auto

esthi

Registrierter Benutzer
auto mit hebebühne und rollstuhlverladeschiene günstig zu verkaufen. 49000km, 4 jahre alt, automatikgetriebe
 
Hallo Esthi,

kannst Du uns etwas mehr über das Auto verraten?!
Welche Marke usw.
Gibt es evtl. ein Foto von dem Auto?
 
auto

servus bärbl,
unser auto ist ein citroen jumper in blau, ist 4 jahre alt, hat 49000 km, automatikgetriebe, anhängerkupplung, standheizung, der fahrersitz ist ursprünglich für einen rollifahrer gewesen dh du kannst ihn retourfahren und dann 90 grad drehen, beifahrersitz normal, hinten kannst du mit dem rolli (egal was) reinfahren über die hebebühne und kannst den rolli dann mittels der schiene mit gurten anschnallen. du kannst die person auch im rolli belassen, nur das müsste man dann noch genehmigen lassen vom TÜV. bei uns kostet so was um die 170,--. hinten sind dann noch 2 sitze.
es ist alles vom TÜV genehmigt, bis eben auf das sitzen lassen im rolli. wir sind einfach immer so gefahren (wo kein kläger da kein richter). kosten würde er ungefähr 25000.
fotos hätte ich auch, nur wäre es einfacher wenn ich deine e-mail adresse hätte.
 
Hallo Esthi!

Schick bitte die Bilder an forum@rett.de. Ich hänge sie hier dran.

Noch was zu Deinem letzten Beitrag: Wenn Ihr ohne TÜV Abnahme jemanden hinten im Rolli mitnehmt, dann habt ihr keinen Versicherungsschutz!! :nono_2: Ich würde also jedem dringend davon abraten!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben