Umwandeln URLs verhindern

udieckmann

Administrator
Teammitglied
mikepahl schrieb:
Warum macht der Forumseditor aus der Webadresse immer eine URL. Wo kann ich das abschalten ?

Hallo Mike!

Der Editor will Dir doch nur helfen; deswegen werden www-Geschichten als URL umgeformt.

Du hast zwei Möglichkeiten:
entweder Du deaktivierst das Kästchen "Links automatisch umwandeln" unterhalb des Editors
oder
Du setzt die www-Adresse in [norparse][noparse]www.addi.de[/noparse][noparse][/noparse][/noparse].

Dann geht´s auch.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich daran nicht gedacht und wenn man ihn nachträglich ändern will gibts die Möglichkeite nicht den Haken bei "Links automatisch umwandeln" raus zu nehmen.

Dann bleibt nur noch norparse.
 
Zurück
Oben