und hier die HEITERKEIT

Bärbel

Moderator
erstellt für Judith, Inge und alle die LUSTIG sind. Von Bärbel :D :D :D ich fühlte mich VERANTWORTLICH

dann mal los........, lasst es krachen :computer_ :cheers: :13:
Bussi :love25: Bärbel
 
wollt Ihr mal lachen, hä?

So, dann fang ich halt mal an, dass Judith glücklich iss!! :D
Also, es war an einem Abend. Ich saß gemütlich mit meinem Helmut :liebe_133 auf der Couch im Wohnzimmer. So richtig gemütlich isses wenn ich keine Schuhe an habe.
Hi hi lustig, gell Judith :D .
Ne ne geht ja noch weiter. Also, ich saß da nun gemütlich.... bis das Telefon im Büro klingelte. :confused: Eigentlich war´s ja schon ziemlich spät und außerdem schon Feierabend, naja, aber weil die Bärbel (also ich) ja so neugierig ist, rannte ich los -vom Wohnzimmer zum Büro muss ich eine ziemlich starke Linkskurve passieren-. Und dann isses auch schon passiert...... Geschwindigkeit weit überschritten, nicht rechtzeitig gebremmst, Kurve nicht richtig bekommen, ins Schleudern geraten...... und, blaue Felcken über die ganze linke P.seite. Anrufer natürlich verpasst :o :confused: und
flatto-snoopytrage.gif

Besonders lustig fand´s Timo, den ich beinah noch mit in den Unfall verwickelt hätte.
Wenn das Telefon klingelt, ruft er. "Achtung Mudder kommt, alles aus dem Weg".
So das war´s. Jetzt könnt Ihr Lachen oder mich mal bemitleiden :sad49:

Eure
Bärbel :146:

PS: Das ist eine Geschichte aus meinem Rett-Alltag, hat also was mit dem Verein zu tun. War es vielleicht ein Unfall auf dem Weg zur Arbeit? :rolleyes: :confused:
 
Herzallerliebste Bärbel :engel_29:

Da lach ich natürlich nicht, verzieh höchstens selber das Gesicht. Aua. :liebe_133

Also - als Berufsunfall wirst das schlecht deklarieren können, weil nicht zweifelsfrei feststeht, ob das eine Vereinsangelegenheit war. Hattest Du eigentlich ein Schleudertrauma ... und wie schauts mit Sachschäden aus?

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich schadenfroh bin? Du siehst mich hier völlig entsetzt ... hab ich da was nicht mitgekommen?

Wobei ich Dir als Trostpflästerle eine Allegra-Geschichte hab:

Mein Auto war bis vor kurzem auf Allegra zugelassen. Eines Tages flatterte ein Strafzettel an sie ins Haus wegen ca. 10 km/h zu schnell. 20 Euro. Der Haken an der Geschichte war, dass ich an diesem Tag brav zuhause war und nicht in besagtem Ort etwa 40 km von hier entfernt. Zeitgleich flatterte ein zweiter Strafzettel ins Haus, wieder gleichschnell zu viel und wieder 20 Euro, diesmal allerdings für ganzwoanders und auf einen Tag zuvor geblitzt - flankiert von einem Begleitschreiben, in dem man sich entschuldigte für den fälschlicherweise ersten ausgestellten Strafzettel. Der zweite Strafzettel war zeitlich und örtlich schon passender.
Ich legte beides beiseite und dachte: Schaust mal, ob sie es sich noch mal anders überlegen. Danach kam allerdings vorerst nichts mehr, drum dachte ich auch gar nicht mehr daran - bei solchen Geschichten funktioniert der Verdrängungsmechanismus ja hervorragend. Einige Wochen später kam dann ein Mahnbescheid, der sich auf den zweiten Strafzettel bezog - diesmal über 38,50 incl. Mahngebühren.
Ich rief da an.
Der vorläufig freundliche (hatte sich ziemlich schnell) Herr am anderen Ende reagierte äusserst ungehalten über meine Zweifel an der Richtigkeit des Strafzettels und meinte: wer arbeitet, macht auch Fehler - sie hätten halt die Bilder irgendwie vertauscht gehabt. Ich fragte ihn, ob er auch wirklich sicher sei, dass *ich* das gewesen sei. Der meinte, das wär doch auf dem Bild ganz klar zu sehen (der kennt mich doch gar nicht *grübel). Ich wies ihn auf das Geburtsdatum der Halterin hin (sie war damals 16). Er meinte: Ja, das passt schon. Ich fragte, wie das sein könne, dass sie mit 16 einen Führerschein habe. Darauf reagierte er schon deutlich genervter: Das wär bei schwerer Landwirtschaft in Ausnahmefällen möglich (Auto: Peugeot, Wohnsitz: Stadt). Ich bohrte weiter - ob die Fahrerin, die er da auf seinem Bild sieht, tatsächlich 16 sein könne. Mit inbrünstiger Überzeugung kam ein Ja. An der Stelle wurde mir irgendwie klar, dass das so nicht funktionieren kann und erlöste ihn von seinen Qualen, indem ich ihm verriet (ja, ich kann auch großzügig sein!), dass ich gefahren sei und ich wär aber schon 43. Er war immer noch sehr sehr sicher, dass Geburtsdatum der Halterin und die Fahrerin vom Alter her passend wären und meinte (stocknarret): Dann nennen Sie sich doch in Zukunft von und zu Sowieso, wenn Sie in Ihrem Alter noch so jung aussehen.
Dann erlaubte ich mir noch die Frage, was denn nun mit dem Strafzettel sei. Er verlangte meine Daten und wollte das ganze umschreiben. Auf meine Frage hin, was mich das dann kostet, entgegnete er: Na 38,50 natürlich.
Nun geht das ja nicht, dass man Strafzettelneulingen gleich einen Erststrafzettel all inclusive ausstellt ... er wird sich wohl informiert haben, ein paar Tage später flatterte wieder Post ins Haus über 20 Euro.


Grüßzli Judith :wink:
 
Wo hats denn geklingelt?

Hallo Bärbel, Hallo Judith,

meine Stimmung ist gerade superschlecht, schön, dass es hier mal was zu lachen gibt!
(warum?, das gibts - wenn ich mich aufraffen kann, im Forum "Schule...")

Nein, Bärbel, ich lach' Dich nicht aus, nur an und: :liebe_133 :liebe_133 :liebe_133 ; :love25: :love25: :love25:

sowie

:146: :146: :146: :146: :146: ans Krankenbett

Übrigens: wenns im Büro klingelt und der Unfall auf dem Weg dorthin passiert, ist das eindeutig ein Arbeitsunfall :)
 
Vorsicht Unfall!

Gisela Lopez schrieb:
Übrigens: wenns im Büro klingelt und der Unfall auf dem Weg dorthin passiert, ist das eindeutig ein Arbeitsunfall :)

Dann darf Bärbel aber der Versicherung nicht verraten, dass sie in der Kurve die Geschwindigkeit überschritten hat und dadurch ins Schleudern gekommen ist.
Und wenn sie dann vorher noch mit Helmut :cheers: , dann zahlt die Versicherung eindeutig nicht :p

Aber für unseren gefallenen Rett-:engel_29: Bärbel auch von mir ein paar
:146: :146: :146:
 
... und wenn sie dann noch ihr Fahrgestell auf ihre Tochter angemeldet hat, gibts auch noch Nachweisstress mit der Behörde ...

Ich beneid sie grad gar nicht und schick ihr lieber ein Blumenmeer:

Bitteschön Bärbel:


.............. :146: :146: ............ :146: :146:
........... :146: :146: :146: ..... :146: :146: :146:
........... :146: :146: :146: ..... :146: :146: :146:
............. :146: :146: :146: :146: :146: :146:
............. :146: :146: :146: :146: :146: :146:
.................. :146: :146: :146: :146: :146:
....................... :146: :146: :146: :146:
............................. :146: :146: :146:
................................... :146: :146:
........................................ :146:

Judith (täglich wasserwechseln bitte ;-)
 
Mensch, da werd ich ja blaß vor Neid, bei soviel Kreativität, Blumensträuße zu binden...

übrigens, Bärbel wo hast Du eigentlich immer Deine tollen "Smiles" her, z.B. Patient im Krankenbett etc.?

liebe Grüße

p.s.

denkt dran: es soll Leute geben, die, wenn sie abens zu viel "Cafe" trinken, später nicht schlafen können :rolleyes:
 
Danke

ooohhh, seid ihr aber alle nett zu mir :D .

Danke für die Blumen. Ganz viel Danke an meine allerbesteundliebsteundgutste Judith für die ganz vielen Blumen.
Aber eigentlich gehts mir ja schon wieder gut. Der Unfall war vor ca. 2 jahren :p :happy60: :happy60:

Hier für Euch ein kleines
Band.gif
´

:love25: Eure Bärbel
 
alle da?

upps, ich seh grad ihr seid alle online!!! ist das jetz n schätt.

Wo ich die Smilys her hab darf ich nicht sagen :confused: Ulli hat mich schon geschimpft. Eigentlich darf ich auch keine mehr nehmen :(

Bärbel
 
Also ... ich hatte mal vor etwa 37 Jahren einen ganz schlimmen Fahrradunfall und hatte eine Riesenbeule am Hinterkopf ....

Judith :ham:

P.S.: Böse Zungen behaupten, drum wundert sie gar nix mehr.
 
Liebe Gisela,

für Dich natürlich auch was zur Aufmunterung (es handelt sich um ein Suchbild, beim Erraten gibts bei Bärbels Chattertreffen hinterm Mond einen Prosecco ;-)

........................:) :)
................... :) :) :) :)
................. :) :) :) :) :)
................. :) :) :rolleyes: :) :)
................... :) :) :) :)
....................... :) :)

Grüßzli Judith
 
ich weiß wer da drin verstecht ist, ätsch. Mit J fängts an und mit th hörts auf. :D :D :D
Ach was würd isch drum geben hier schöne smilys zu verwenden :rolleyes: Aber ich darf nicht :(
Ulli sach was! :sad49: :13: :13: :13:

Kussi Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebste Bärbel,

warum darfst eigentlich keine Extrasmilies mehr nehmen? Zur Not züchten wir halt welche selber ... aber ob wir die dann am Admin vorbeischmuggeln können? Es muss ein Ablenkungsmanöver her, ganz klar, ich bin dabei :cool:

Grüßzli Judith
 
allerliebste Judith,

weil der Ulli sagt, die sind von einem "Fremdserver" oder so ähnlich!? Und dann brauchen die Seiten bisschen mehr Zeit sich auf zu bauen. Aber Ulli hat mir versprochen noch ein paar Smilys für uns auf seinen Server zu holen. Ich darf mit aussuchen :p , den Smily mit der roten Karte hab ich schon reserviert -brauch ich sicherlich öfters- :love25:
Er muss erst das geeignete Futter für die Tierchen besorgen, sonst gehn die irgendwann ein :D :ham:

Kussi Bärbel :146:
 
Liebe Mädels,

ich werd hier wieder als der ganz Böse hingestellt :mad: :wut: :mad:
Dabei bin ich der liebste :engel_29: überhaupt und mache doch alles, was ihr :13: und vor allem meine Frau :love25: von mir wollt :p :p :p .

Das mit den Icons von www.my-smileys.de ist so eine Sache. Wenn der Server unten ist oder sich mal die URL zu den Icons ändert, dann erscheinen nur "X"e im Beitrag. Besser ist es, wenn ich die Smilies hier aufnehme, dann sind sie immer verfügbar. Ich werd mir dazu mal was überlegen.

Also wenn Ihr gute Webseiten mit guten Smileys findet und welche davon haben wollt, dann schickt mir die URL oder die Gif-Dateien per email. Wenn die Smilies dann nicht zu groß sind, nehme ich sie auf (ein bißchen Zensur muß sein :D :D :D ).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (ich muß jetzt staubsaugen :sad49: )
Ulli
 
Smilies

Hallo Ulli,

kann ja mal passieren ... das macht Dich doch irgendwie auch uns ebenbürtig *lachend.

Hm, was ja auch noch nett wäre, wären Tulipa Silvestris, rosa canina und Aquilegia vulgaris - als Alternativen für die Blumengrüße ;-)

Sind die rennenden Smilies als Kommando Bimbele für den künftigen Chat zu verstehen?

Grüßzli Judith :engel_29:
 
sagt mal, habt Ihr nichts zu tun, Haushalt, Kinder etc?

ich wollte nur mal kurz reinschauen. Jetzt sitze ich schon wieder eine halbe Ewigkeit, vernachlässige die Kinder...

... und komme aus dem Lachen nicht raus :D :D :D

ich muß jetzt ...
 
Zurück
Oben