und hier die HEITERKEIT

nie mehr allein ;-)

Gisela Lopez schrieb:
sagt mal, habt Ihr nichts zu tun, Haushalt, Kinder etc?

ich wollte nur mal kurz reinschauen. Jetzt sitze ich schon wieder eine halbe Ewigkeit, vernachlässige die Kinder...

... und komme aus dem Lachen nicht raus :D :D :D

ich muß jetzt ...

Ja Gisela, ich sitz hier sowieso viel an dem Kasten :happy09: . :computer_
Seit es das Forum gibt, ist mein "EINSAMES" da sein ziemlich lustig geworden. :D :D :D
Bin nie mehr allein in meinem Büro, einer von Euch ist meistens "da".
Neulich sagte ich zu meinem Helmut, "muss grad noch mal ins Büro, Ulli ist da" :eek: Tatsächlich hat mein Helmut dann auch mal kurz zur Tür rein geschaut, ich glaub er dachte, naja die iss schon :ham:

Manchmal ist Anne hier neben mir, und wenn ich dann das Forum "und hier die Heiterkeit" lese und mich vor Lachen nicht mehr unter Kontrolle habe, lacht Anne einfach mit. :happy09: :happy09: Sie versteht zwar nicht so ganz, warum ich mir diesen komischen Kasten anschaue und laut drauf los lache.
Seit dem geht Anne auch wieder gerne mit mir ins Büro, hat doch auch was für sich, oder?!

Falls Ihr mich heute nachmittag vermisst :rolleyes: , Bin mal weg :allrun:

Kussi :love25: Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nicht umdrehen!

Gisela Lopez schrieb:
sagt mal, habt Ihr nichts zu tun, Haushalt, Kinder etc?

Ich habe meinen :computer_ in weiser Voraussicht in eine Ecke gestellt, wo ich nur Annika vor dem Fernseher und die Hühner im Garten sehen kann ;)
Aber frag bloß nicht, wie es hinter meinem Rücken aussieht :eek:
 
sag ich nicht.... sag ich nicht!

Judith schrieb:
... wie siehts hinter Deinem Rücken aus?

Also gut - ein einziges Wort: chaotisch :sad49:
Aber: die Sonne scheint, Annika schläft (darf ich eh keinen Krach machen) und ich habe Uuuuurlaub!
:D
 
Zurück
Oben