Unterstützte Kommunikation

Elisabeth

New Member
Sondermeldung!!


Die neue Ausgabe der ISAAC-Zeitschrift "Unterstützte Kommunikation" ist erschienen:

Die Ausgabe 04/2004 beschäftigt sich ausschließlich mit dem Thema "UK bei Rett-Syndrom".

Hier das Inhaltsverzeichnis:
http://www.sonderpaed-forum.de/archivtext/4_04inhalt.htm

Neben einer Vorstellung des Rett-Syndroms unseres Ärztlichen Beraters Dr. Wilken stellt Gerrit Schmitz-Veltin die Elternhilfe vor.

Als Fach-Autoren sind u.a. Angelika Koch (Rett-Mutter) sowie Monika Köhnen und Vera Flock (beide Referentinnen bei unseren Therapeuten-Seminaren) beteiligt.

Das Heft kostet 4 € zzgl. Porto. Wir haben schon 10 Exemplare beim Von- Loeper-Verlag für unsere Regionalgruppe bestellt:

http://www.vonloeper.de/enter.html?target=Zeitschriften.html

Es lohnt sich übrigens auch, einmal auf den anderen Verlagsseiten des Verlages bzw. des damit verbundenen Ariadne Buchdienstes zu stöbern. Dort finden sich viele Bücher zum Thema UK, u.a. auch das Buch von Angelika Koch.

Schöne Grüße aus Krefeld

Elisabeth
 
Hallo Elisabeth,

wenn Du die entsprechenden Links zu den Verlagen hast, dann stell sie doch bitte im Forum "Literatur und weiterführende Links" ein :flirt: .

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben