Urlaub auf Gran Canaria

Hille

Member
Hallo!!!
Schon von langer Hand hatten wir einen Urlaub mit der ganzen Family auf GranCanaria geplant und uns riesig drauf gefreut! Über Ostern war es endlich soweit.
Der Flug, sogar mir Umstieg in München, hat prima funktioniert alles war seitens der Condor/Lufthansa bestens geplant. Wir hatten das Gefühl wirklich bevorzugt behandelt zu werden, der Rolli wurde Charlotte erst im Flieger abgenommen und sie bekam ihn dort auch sofort wieder, man half uns mit dem Gepäck, Formalitäten wurden für uns erledigt.....Alles in allem eine runde Sache.
Leider kam die Ernüchterung vor Ort, unserer Bungalow in der gebuchten Anlage war überbucht :motz1: und somit mussten wir nach langem hin und her in eine andere Anlage ziehen, nach zwei Tagen war dann wieder umziehen angesagt und das alles für einen Woche Urlaub. Wir Eltern und die Jungs haben das beste aus dieser dummen Situation gemacht, für Charlotte war dieses ganze hin und her und der ganze Trubel leider doch zuviel, hinzu kamen noch die Klimaumstellung, fremde Umgebung ect.. Nach fünf Tagen trat sie in einen Essen undTrinkstreik, sobald sie irgendwas zu sich genommen hatte erbrach sie alles wieder, sie würgte ständig und war wirklich schlecht zurecht. Uns gingen alle denkbaren Krankheiten durch den Kopf, wir schickten die Jungs in den Pool und mußten uns um Charlotte kümmern. Was waren wir froh nur sieben Tage gebucht zu haben. Der Flug nach Hause war wieder seitens der Fluggesellschaft toll geplant aber für uns doch stressig. Was waren wir froh Beruhigungszäpfchen für den Notfall eingesteckt zu haben. Wir gaben Ch. einfach eines davon und so konnte sie sich wenigstens einige Zeit beruhigen und schlafen. In der übrigen Zeit waren wir uns aller mitleidigen aber auch angewiderten Blicke sicher!!!
Sobald sie wieder in ihrer vertrauten Umgebung etc. war, ging es ihr schon viel besser. Heute, drei Tage später ist sie wieder ganz unsere Lotti wie wir sie kennen.
Trotz aller Umstände hat uns der Tapetenwechsel gut getan und das wichtigste; unsere Jungs schwärmen von dem Urlaub. :love25: :love25:

Wir fahren (fliegen) bestimmt mal wieder in den Süden, dann aber ohne Lotti, sie kann in der Zeit in "ihrer" "kleinen Oase" in Datteln doch besser und stressfreier Urlaub machen .
Wir sind froh diese Erfahrung gemacht zu haben.................
Hille :124:
 
Schade

Mensch Hille,
das ist echt superschade und das mit der Umzieherei im Urlaub superärgerlich. Lass dich :knuddel: und ein paar :146:
zur Aufmunterung.

Liebe Grüße

Christiane
 
Zurück
Oben