Urlaub in Andalusien

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Also, wir waren die letzten beiden Augustwochen in Andalusien. Wir sind mit der TUI (ich weiß, :auslach: blöde Pauschaltouris) nach Jerez de la Frontera gefolgen. Der Flug hat 3 Stunden gedauert und Marlene saß die meiste Zeit auf meinem Schoß. Leider gab´s auf dem Hinflug kein Spielzeug, mit dem wir eigentlich gerechnet hatten. So mußten wir uns dauernd etwas für den Julius ausdenken. Hat aber trotzdem ganz gut geklappt. Marlene war auch superfriedlich, weder beim Start noch bei der Landung hat sie geschrien.

Im Hotel angekommen (gegen 23 Uhr), bezogen wir unser Appartment und mußten gleich mal feststellen, dass Babybett fehlt :redcard: Es dauerte geschlagene 40 Minuten bis wir es hatten. Dann haben wir die Kids ins Bett gebracht und wir haben eine Capirinha gegönnt. Jetzt konnte der Urlaub anfangen.

Pustekuchen. Marlene hat sich eine Erkältung eingefangen und hat uns nachts nicht durchschlafen lassen :( :( Prompt hat sie auch noch mich angesteckt und wir mußten erstmal einen Tag im Zimmer einlegen. Nach einigen Tagen war das aber vorbei. Christiane hat sich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen und ist mit Julius an den Strand und an den Pool gezogen und hat den feschen Spaniern hinterhergeschaut :flirt: . Als Marlene und ich wieder fitt waren, war es ein richtig schöner und entspannender Urlaub :rolleyes: . Julius ist viel am Strand rumgerannt und hat immerzu Ritterburgen gebaut. Marlene war die meiste Zeit in der Strandmuschel, da die Sonne doch sehr stark war. Aber sie genoß es jedesmal, wenn sie in ihrem Boot, dass mit Meerwasser gefüllt war, saß und immer die Hände ins Wasser und dann in den Mund gesteckt hat. Dabei hat sie keine Miene verzogen. :confused: Anscheinend mochte sie das Salzwasser. :happy60: :happy60: Wir waren meistens so von 10 bis 14 UIhr am Strand und haben dann Siesta gehalten und sind gegen 18 Uhr nochmal an den Pool und gegen 20 Uhr dann zum Essen. Das allerdings war echt schlecht :redcard: :redcard: . Es war dauernd kalt und lieblos zubereitet. Ich hab mich zwar jeden Tag beschwert, hat aber nix genützt. Die Bediensteten haben ab dem dritten Tag nur gegrinst, wenn sie mich gesehen haben. Abends haben wir dann öfter noch einen Canasta oder Oloroso (das sind Sherrysorten, :auslach: für die Kulturbanausen unter Euch) gegönnt. Gegen 22 oder 23 Uhr haben wir dann die Kids ins Bett gebracht und wir haben dann auf dem Balkon noch gelesen oder Wein gesüffelt etc. :glas 08: :glas 08:

In der letzten Woche habe wir uns ein Auto gemietet und sind u.a. nach Sevilla gefahren. Die Stadt ist echt klasse. Wunderschön ist vor allem die Kathedrale und das Viertel drumherum. Nur war es dann am Nachmittag an die 40 Grad im Schatten, sodass wir relativ bald wieder ins Hotel gefahren sind.

Leider ging alles viel zu schnell rum. Aber wir haben uns gut erholt und den Kindern hat es auch sehr viel Spaß gemacht.

So, das war´s erstmal in aller Kürze!

Liebe Grüße
Ulli

PS: Die Stadt auf den Bild unten ist Cadiz und nicht Sevilla. Falls das jemand erkennen sollte :whistling:
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 94
  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 87
  • Image3.jpg
    Image3.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 88
  • Image4.jpg
    Image4.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 85
  • Image6.jpg
    Image6.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 87
  • Image7.jpg
    Image7.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 86
  • Image8.jpg
    Image8.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 97
  • IMage9.jpg
    IMage9.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 87
  • Image10.jpg
    Image10.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 110
  • Image11.jpg
    Image11.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 85
  • IMage12.jpg
    IMage12.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 82
  • Image13.jpg
    Image13.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 80
  • Image14.jpg
    Image14.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 85
  • Image15.jpg
    Image15.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 85
  • Image16.jpg
    Image16.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 84
  • Image17.jpg
    Image17.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 82
  • Image18.jpg
    Image18.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 84
  • Image19.jpg
    Image19.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 83
  • Image20.jpg
    Image20.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 87
ach so ist das also :confused4:
Unser Ulli darf hier was weiß ich wieviel Bilder "Hochladen" und die arme Bärbel nur fünf und muss auch noch beim Aktualisiern die STRG Taste drücken. :motz1:

Lieber Ulli, liebe Christiane :D
super schöne Bilder sind das und ich freue mich, dass Ihr einen so wunderschönen Urlaub gehabthabt.

Eure Bärbel :146:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Judith:

Ja, das dachten wir auch erst und mußten und mußtebn uns aber eines besseren belehren lassen. Und Canasta trinken macht viel mehr Spaß als Canasta spielen :glas 08: :glas 08:

@Bärbel:

Ja, so ungerecht ist die Welt! :wink: :wink:

Viele Grüße
Ulli
 
Zurück
Oben