Verkaufe Badenwannensitz

Hallo,
unser Badewannensitz ist nicht mehr in Gebrauch: Er ist in der Höhe und Tiefe verstellbar (ich schätze mal für Kinder von 1 bis 6 Jahren). Dazu gehört für die Kinder zum besseren Halt ein Vierpunktgurt und eine Haltestange, die man zwischen die Badewannenseiten klemmen kann. Uns hat der Sitz sehr gute Dienste geleistet. Neu kostet er über 600 Euro. bei Interesse bitte ich eine Preisvorstellung zu nennen. Der Sitz ist wie neu (was sollte auch schon dran sein???)!
Ich versuche ein Foto anzuhängen.
Viele Grüße von Bettina
 

Anhänge

  • Badsitz.jpg
    Badsitz.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 58
  • Badsitzschräg.jpg
    Badsitzschräg.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 46
  • Badstange.jpg
    Badstange.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 48
hallo bettina,

hat dein badewannensitz auch einen namen?:Kratzkopf

ich suche sowas, habe aber keinen blassen schimmer:confused: ,was funktionell und praktisch ist. laura ist 5 und ganz zierlich :D ( 10,5 kilo)...
 
Zurück
Oben