Verkaufe Kleidung Gr. 152 bis 176

Marita

Interessierter Benutzer
Verkaufe jede Menge T-Shirs, Sweat-Jacken, Bodys (152 - 176), genähnte Hosen für Rollstuhlkinder (hinten höher geschnitten) schmale Form ca. Gr. 140 bis 152, selbstgestrickte Socken und Tücher in allen Farben und Mustern, 2 Winterjacken (gelb-orange und dunkelrot), 1 Rollstuhljacke mit passendem Fußsack. Günstige Preise!!!
 
Hallo Marita!

Hättest Du vielleicht ein paar Bilder? Dann ist für alle anschaulicher.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Uli, danke für den Tip. Aber leider sind es so viele Teile, die ich nicht alle als Fotos einstellen kann. Falls jemand Interesse an bestimmten Kleidungsstücken hat, z. B. an Hosen oder dem Rollstuhl-Cape, bin ich gerne bereit einzelne Kleidungstücke zu fotografieren. Ich verkaufe die Kleidungsstücke für eine Freundin, deren Tochter leider im letzten Jahr verstorben ist.
 
Zurück
Oben