verkaufe: Lindberg Titan Kinderfassung

kathimama

Registrierter Benutzer
Neupreis bei EUR 205.-
Verkaufspreis: 95.- VB
inkl. hardcase Etui

anbei ein Foto von Jakob mit der Brille (auf dem Bild war er ein Jahr und drei Monate alt)
ein Foto von der Brille mit den Maßen
sowie die Rechnung

Die Brille ist extrem leicht und total biegsam (federt immer wieder in Ausgangsstellung zurück). Das Material ist Air Titanium. Wer einen Vergleich angestellt hat, versteht auch, warum diese Fassung über 200.- kostet, während andere viel billiger sind.

aus der homepage eines Optikers:

Federleicht
Die randlosen Fassungen wiegen nur 2,7 Gramm.

Raffinierte Bauweise
Das Titan der LINDBERG Fassungen (ob SPIRIT oder AIR TITAN ) ist nicht nur absolut Allergiefrei sondern auch extrem biegsam. Das macht eine Brille von LINDBERG robust, hautfreundlich und komfortabel.
Alle Verbindungen der Fassung sind schraubenlos, das heißt, die Fassungen sind so intelligent konstruiert, dass lockere Schrauben der Vergangenheit angehören.


Die Gläser haben zusammen 74,80.- gekostet, aber die wird ja niemand brauchen, weil wahrscheinlich kein Kind genau gleichviel Dioptrien hat?!
Auf der VO von der Augenärztin steht sphärisch +1.00, zylindrisch +0.75 (bei R und L)
 

Anhänge

  • jakob mit brille, mai 05.jpg
    jakob mit brille, mai 05.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 68
  • brille jakob.jpg
    brille jakob.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 69
  • Rechnung Brille.jpg
    Rechnung Brille.jpg
    502,6 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben