Verkauft: Abzugeben Rollihose Gr. 134

Jasmin

Member
Verkaufe eine gefütterte Cordhose für Rollstuhlkinder (hinten höher geschnitten) Gr. 134( 15,-EUR ).
Isem:engel_29: passt sie leider nicht mehr.
Beininnenlänge ist 55cm, allerdings kann man die Beine auch umschlagen (wie auf dem Foto zu sehen ist).

Viele Grüße
 

Anhänge

  • DSC01889.JPG
    DSC01889.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Rollihose

Hallo Jasmin,
auch wenn die hose schon weg ist hab ich mal ne frage.
Tobias bräuchte auch sollche rollihosen wo bekomm ich die denn her und was ist das besondere an den. das die normalen hosen ihm hinten zu kurz werden ist mir schon aufgefallen hab mich aber immer gefragt ob es da ne Lösung für gibt bis ich mal von diesen Rollihosen gelesen hab.
Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen?
Danke schon mal.
Liebe Grüße Kerstin
 
Hallo Kerstin, :wink:

ich hoffe, es ist ok, dass ich antworte :rolleyes: . Das besondere an Rollihosen ist zum einen der großzügige Schnitt (viel Platz für Windelpo) und zum anderen der Gummizug. So muss man sich nicht immer mit Knopf und Reißverschluss herumärgern.
Kaufen kannst du solche Hosen z.B. bei Inpetto ( http://www.inpetto-reha.de/start.php ) oder bei Schürmann ( http://www.schuermann-rehamode.de/ ). Schau aber auch immer mal in den Rehakids-Flohmarkt ( http://www.rehakids.de/phpBB2/adverts.php ) oder hier, dort werden auch oft Hosen angeboten. Sie sind neu nämlich ziemlich teuer... :ham: Bei Rehakids sind zur Zeit drei Hosen im Angebot: http://www.rehakids.de/phpBB2/adverts.php?category=Besondere+Kinder&sub_category=Rollihosen .

LG, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade, dass die eine Hose bei Rehakids von Jasmin ist ;-) . Die ist dann wohl nicht mehr zu haben :D .
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, hab die Frage erst gerade gesehen. Die Hose bei Rehakids hatte ich reingestellt.

LG
 
Zurück
Oben