verkauft: Babyjogger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bärbel

Moderator
Habe einen original Babyjogger in ausgesprochen gutem Zustand von Joanna zu verkaufen - für Rettmädchen, die halbwegs sitzen können sehr zu empfehlen. Der Wagen läßt sich sehr flach zusammenklappen - hat Sonnen- und Regenschutz - Klingel (für die freundlichen Passanten, die uns grundsätzlich übersehen) und eine Handbremse. Der Wagen ist bis ca. 10 Jahre / 30 kg. ohne Sitzsack - entsprechend kürzer mit Sitzsack geeignet. (Drauf steht Babyjogger II, bis 75 lb., 16 zoll Räder, made in USA) Die Räder machen auch Wald- und Wiesenspaziergänge wieder möglich und sind sehr strapazierfähig. Wir haben auch versucht, ihn ans Radl zu hängen - das ist aber nicht empfehlenswert, die Achse ist zu schmal und der Wagen kippt relativ schnell. Dafür ist die nächste Größe Rehajogger besser geeignet.

Für das gute Teil hätte ich gerne noch 200 € VHB - und kann ihn zur Messe mitbringen, falls ihn jemand haben will, der hinkommt.

Viele Grüße - zur Zeit aus Garmisch :blume76:

Ulli und Sepp mit Florian /15, Nicola und Joanna :engel_29: (Rett) /11, Konstantin /4
***************************************
i.A. Bärbel :blume76:
***************************************
Die Kontaktemail ist Ulli Dietrich
(nächstes Mal nich vergessen, gelle :D :D :D
Liebe Grüße
Ulli
*************************************** :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, :D

ich habe mal im Internet einpaar Bilder des Babyjoggers gefunden.

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 

Anhänge

  • Babyjogger.gif
    Babyjogger.gif
    11,8 KB · Aufrufe: 86
  • bk10998_pic.jpg
    bk10998_pic.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 80
Interesse am Jogger

Hallo zusammen,
wir haben Interesse an dem Babyjogger. Wo genau steht er denn momentan? Wir sind vom Bodensee und werden die Messe nicht besuchen. Haben wir eine andere Möglichkeit den Jogger zu erhalten? Per Post? Wir würden den Kauf von den Transportkosten abhängig machen.
Könnt wir den Babyjogger vielleicht noch auf einem Foto sehen? Oder können wir davon ausgehen, daß er so aussieht wie auf den Bildern von Bärbel.
Viele Grüße
Familie Albrecht aus Engen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben