verkauft: Biete Therapie- und Pflegestuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
unser privat finanzierter Therapie- und Pflegestuhl Wombat ist nun zu klein geworden. Für Info zur Maße Gr.1 und Aussehen siehe bitte unter www.R82.de und dort durchklicken bis "Wombat". Alles ist in einem top Zustand. Wenn ich dazu komme, setze ich noch Fotos in Internet.
Viele Grüße von Bettina
 
Zubehör zum Wombat

Hallo,
als Zubehör habe ich: Kopfstütze, Beckenführungspelotten, abklappbare (sehr praktisch) und alternativ dazu starre Seitenpelotten, Armlehnen, Abduktionskeil, Sitzhose, Fußstütze.
Meine Tochter kann nicht aktiv allein sitzen und wir sind mit dem Wombat, da er sehr flexibel und individuell einsetzbar ist (zudem optisch sehr ansprechend) sehr gut zurecht gekommen. Die Sitztiefe ist durch die vorschiebbare Rückenlehne einzustellen, die Sitzbreite durch die verschiebbaren Beckenführungspelotten, die die Sitzfläche in ihrer Breite begrenzen. Der Sitz ist auch nach hinten und zum aktiven Sitzen nach vorne zu kippen. Durch das Untergestell ist die Höhe, auf der das Kind am Tisch oder beim Spielen oder am Waschbecken sitzen soll, einzustellen. Sicherlich habe ich hier nicht alle Einstellmöglichkeiten angegeben, da bei der Vielfalt schon mal was untergeht.
Wenn noch Fragen sind, meldet Euch.
Anfang Juni werde ich die Fotos von unserem Wombat hier rein stellen können.
Viele Grüße von Bettina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben