Verkauft: Fahrräder mit Anhänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bärbel

Moderator
Diese Nachricht stelle ich im Autrag von Fam. Schneider hier rein. Die Telefonnummer könnt Ihr von mir bekommen!
************************************************

Hallo Frau Ziegeldorf,

Wir hätten zwei Fahrräder (21 Gang ) Herren u.Damen Rad ,dazu ein Behinderten Fahrradanhänger der auch als Dreirad zum schieben verwendet werden kann, sehr einfach zum umbauen (alles in einem sehr gutem Zustand).
Der Fahrradanhänger/dreirad ist speziell für Behinderte entwickelt,mit Regen und Sonnendach,sehr leicht vom Gewicht, alu.
Unserer Marina (war zuletzt 120cm gross) hat sich sehr wohl darin gefühlt.
Wir würden alles nur im Komplettset für 500€ abgeben (Festpreis).
Sollten sie jemanden kennen der so etwas brauchen kann dürfen sie gerne unsere Tel Nr. (hat Bärbel) weiter geben.
Falls jemand interesse hätte kann ich auch noch Bilder machen.
Wir haben lange nach so etwas praktischem gesucht.
Wir sind die Eltern von Marina Schneider+

MFG
Karin & Rainer Schneider
 
Fahrradanhänger

Hallo Bärbel,

wir suchen für unseren Jona (4 1/2 Jahre) einen Fahrradanhänger und können auch ein Fahrrad gut gebrauchen.
Vor einem Kauf scheint es uns jedoch erforderlich, Jona im Hänger Probesitzen zu lassen. Kannst Du uns sagen, in welcher Region der Fahrradanhänger zu besichtigen ist. Evtl. können wir eine Besichtigung mit unserem Urlaub in Süddeutschland verbinden.

Viele Grüße
Jürgen
 
Hi Jürgen,

der Anhänger ist in Sulz-Holzhausen, ist in der Ecke Tübingen, Reutlingen, Rottenburg.

Schreib doch mir eine PN, ich kann dir die Telefonummer der Fam. Schneider geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben