verkauft: Jogger - Kinderwagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astrid peffer

New Member
Nachdem Leslie vor nunmehr knapp 8 Wochen an einer Lungenembolie sterben musste, kann ich zu Hause nichts ändern. Alle Sachen von Leslie sind da, wo sie immer gewesen sind.

Die Ausnahmen sind einige Dinge, die in der Schule benutzt wurden und für mich nicht wirklich wichtig sind:

Das ist z.B. ein Kimba-Cross Jogger, Grösse 2 ( bis ca. 1,50 m und 50 kg ), gerade 10 Monate alt und wirklich neuwertig. Er hat zwei steckbare Lenkräder : ein kleines Rad = schwenkbares Lenkrad, das grössere Rad ist starr und für unwegsame Waldspaziergänge geeignet. Außerdem: Becken-Sicherheitsgurt, gepolsteter Haltebügel, Kleiderschutz über den beiden hinteren Rädern, winkelverstellbares Fußbrett, Anti-Kipp-Vorrichtung. Zudem ein Regenverdeck und -decke sowie einen kompletten Regenschutz-Überzug.

Der Wagen ist mit ein paar Handgriffen klappbar.

Ich würde diesen Jogger gerne komplett mit 3 ! (ebenfalls neuwertigen und eigens angefertigten ) Fußsäcken verkaufen. Das ist ein zum Jogger gehörender Fußsack in Wagen-Muster, ein richtig warmer Wintersack und ein etwas dünnerer Sommersack.

Die Grundausstattung des Joggers hat vor 10 Mon. Euro 3.150,00 betragen und ich hätte für gerne für alles komplett so etwa ein Drittel davon.

Ich hoffe, die Bilder zeigen alle notwendigen Detaills - ansonsten stehe ich natürlich für alle Fragen zur Verfügung.

Viele Grüsse - Astrid Peffer
 

Anhänge

  • kinderwagen 001.jpg
    kinderwagen 001.jpg
    111 KB · Aufrufe: 53
  • kinderwagen 002.jpg
    kinderwagen 002.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 42
  • kinderwagen 003.jpg
    kinderwagen 003.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 36
  • kinderwagen 004.jpg
    kinderwagen 004.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 24
  • kinderwagen 005.jpg
    kinderwagen 005.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 33
  • kinderwagen 006.jpg
    kinderwagen 006.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 24
  • kinderwagen 008.jpg
    kinderwagen 008.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 26
  • kinderwagen 009.jpg
    kinderwagen 009.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 35
  • kinderwagen 010.jpg
    kinderwagen 010.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 25
Jogger

Hallo Astrid,
ich hätte eventuell Interesse am Jogger. Wo wohnst Du denn??
Ich würde ihn jedoch nur zum Fahrradfahren benutzen. Du hast nicht zufällig auch eine Raddeichsel dafür?

Viele Grüße von Bettina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben