Verkauft: Orthesenschuhe Gr.26 und Thermohosen Gr. 110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich biete hier 1a Orthesenschuhe von Otto Bock (schwarz) Gr. 26 für 25 Euro an. Da Luisa nicht läuft und sie schnell zu klein wurden, sind sie quasi neu und es ist nichts dran.
Auch die letzten Winter neu gekauften Thermohosen von Inpetto Gr. 110 sind zu klein geworden. Sie halten wirklich super warm und sind innen gefüttert. Beide Hosen sind aus kuscheligem Feincord und noch völlig i.O. Jede Hose biete ich für 20 Euro an.
Ich versuche noch Fotos ins Internet zu stellen.
Viele Grüße von Bettina
 

Anhänge

  • Schuhe schwarz.jpg
    Schuhe schwarz.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 40
  • Hose blau.jpg
    Hose blau.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 27
  • Hose grün.jpg
    Hose grün.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben