verkauft: Reha-Buggy Lex Easy von Thomashilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, unser erster Reha-Buggy ist nun zu klein für meine Tochter und kann abgegeben werden. Es ist ein stabiler Lex Easy von Thomashilfe mit allem Drum und Dran /Verdeck, Regenfußsack, Pilotten, Sitzhose und und und.... Der Wagen ist völlig i.O., die Stoffteile wie neu. Er hat Schwenkräder. Eine Abbildung kann ich leider im Moment nicht liefern, doch bei Interesse fotografiere ich ihn in allen gewünschten Details und schicke die Fotos zu.
Viele Grüße von Bettina
 
Leider kann ich nur zwei Fotos reinstellen, habe aber bei Bedarf natürlich noch mehr, vor allem Details. Vielleicht weiß einer einen heilpädagogischen Kindergarten der Interesse haben könnte? Ich finde den Wagen zu schade, um im Keller "zu verrosten"....
Viele Grüße von Bettina
 

Anhänge

interesse

Hallo Bettina,
ich habe zwar bei der Kasse einen Buggy genehmigt bekommen, aber voraussichtlich passt das im Pool der AOK vorhandene Modell nicht in unseren Kofferraum. Wenn sich jemand anderes interessiert, dann schlag ihn los, ansonsten melde ich mich nächste Woche, da darf ich das genehmigte Teil nämlich mal probieren und kann sagen, ob "Auto zu klein oder Buggy zu groß". Wieviel willst Du denn dafür ?? Gruß ebenfalls Bettina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben