Verkauft: Rehabuggy Kimba Größe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jasmin

Member
Hallo!

Der Kimba diente uns als Zweitbuggy, doch nun ist er zu klein.

Es ist das vorletzte Modell von Otto Bock mit "Tigerentengelb" Rahmen und "Tigerente" Polstermuster.

Anfangs brauchte Isem keine Kopfstütze, daher ist das erste Rückenteil ohne Kopfstütze. Doch als sie dann doch eine brauchte, kauften wir ein gebrauchtes Rückenteil mit integrierter Kopfstütze, welches ein "Mystic Blau" Muster hatte. Also haben wir das Rückenteil ausgetauscht und das Polster an den Kopfstützen umgenäht. Gebe aber beide Rückenteile mit.

Zum Buggy gehört auch die Sitzhose,
Sonnen- und Regendach mit Decke,
Winterschlupfsack,
Stoßschutzpolster,
Thoraxpelotten und
die mitfaltende Ablagetasche dazu.

Was der Versand kostet weiß ich leider noch nicht, müsste mal nachfragen.

Falls jemand interesse hat, könnt ihr uns anrufen. Tel.: 02562/817532

Liebe Grüße!
 

Anhänge

  • DSC00681.JPG
    DSC00681.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 176
  • DSC00685.JPG
    DSC00685.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 174
  • DSC00683.JPG
    DSC00683.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 71
  • DSC00684.JPG
    DSC00684.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 97
  • DSC00682.JPG
    DSC00682.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 79
hallo Jasmin!
wir hätten großes interesse an dem buggy - hab dir eine pn geschickt und
DANKE für das nette Telefonat
wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag - und wir hören voneinander!!
glg

Romana
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Zwei,:wink:

noch mal zur Erinnerung, ich will euch wirklich nicht böse

Bitte denkt daran, Hilfsmittel die von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt wurden, dürfen nicht verkauft werden. Es sei denn, das Hilfsmittel ist schon einige Jahre alt, dann kann bei der KK nachgefragt werden.
Bei den privaten KK geht das Hilfsmittel (manchmal) in den Besitz des Kunden über.

Wenn Du, liebe Jasmin, den Buggy privat gekauft hast, darfst damit machen was du willst :D
 
Bärbel schrieb:
Bitte denkt daran, Hilfsmittel die von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt wurden, dürfen nicht verkauft werden. Es sei denn, das Hilfsmittel ist schon einige Jahre alt, dann kann bei der KK nachgefragt werden.
Bei den privaten KK geht das Hilfsmittel (manchmal) in den Besitz des Kunden über.

Wenn Du, liebe Jasmin, den Buggy privat gekauft hast, darfst damit machen was du willst :D


Hallo Bärbel,:124:

das stimmt, da gebe ich dir voll recht:Oberlehr: !!!

Also zuerst einmal vielen Dank, ich finde es super lieb von dir wie du uns versuchst vor Problemen fern zuhalten.

Aber ich kann dich beruhigen, als wir den Buggy an die KK zurückgeben mussten ( wegen Zweitversorgung) haben wir ihn von der KK abgekauft. Die KK-Nummer wurde entfernt und er gehörte uns:hop:

Liebe Grüße:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben