verkauft: Rehabuggy, Kimba von Otto Bock

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von sibylle, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sibylle

    sibylle Interessierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Beatrice ist nun endgültig ihrem Rehabuggy "Kimba" von Otto Bock entwachsen. Der Buggy ist aus dem Jahr 2000. Größe 1, dunkelblau, luftbereift, hat einen Ersatzbezug mit Fußsack, einen Korb und eine Sitzhose. Der Wagen ist in einem prima Zustand. Ich hätte gerne noch 300,-- Euro dafür.
    Ich habe Bilder, aber schaffe es nicht, sie hier einzusetzten. Ich kann sie aber bei Anfrage gerne mailen(bin nicht computerfest, grins).
    Grüsse
    Sibylle Gundermann
     
  2. Gisela L.

    Gisela L. Interessierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    715
    Ort:
    am Alexanderplatz in Berlin
    Hallo Sibylle,

    frag doch mal den Weihnachtsbaum, ich meine Ulli, der kämpft doch gerade um so ein Teil bei seiner KK. - Oder Ulli?

    liebe Grüße
    gisela
     
  3. udieckmann

    udieckmann Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.085
    Ort:
    Fürth
    Hallo,

    Sybille: schick mir doch mal die Bilder per email . Dann hänge ich sie hier rein und schau sie mir natürlich vorher mal an :D !

    Viele Grüße
    Ulli
    :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden