verkauft: Rehabuggy, Kimba von Otto Bock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sibylle

Interessierter Benutzer
Beatrice ist nun endgültig ihrem Rehabuggy "Kimba" von Otto Bock entwachsen. Der Buggy ist aus dem Jahr 2000. Größe 1, dunkelblau, luftbereift, hat einen Ersatzbezug mit Fußsack, einen Korb und eine Sitzhose. Der Wagen ist in einem prima Zustand. Ich hätte gerne noch 300,-- Euro dafür.
Ich habe Bilder, aber schaffe es nicht, sie hier einzusetzten. Ich kann sie aber bei Anfrage gerne mailen(bin nicht computerfest, grins).
Grüsse
Sibylle Gundermann
 
Hallo Sibylle,

frag doch mal den Weihnachtsbaum, ich meine Ulli, der kämpft doch gerade um so ein Teil bei seiner KK. - Oder Ulli?

liebe Grüße
gisela
 
Hallo,

Sybille: schick mir doch mal die Bilder per email . Dann hänge ich sie hier rein und schau sie mir natürlich vorher mal an :D !

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben