Verkauft:Schirmbuggy für große Kinder/Sipp von McLaren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe einen Sipp von McLaren abzugeben. Er ist auch im Thomashilfekatalog beschrieben.
Wir haben den Schirmbuggy mit Seitenpolster und Sitzpolster, aber ohne Sonnendach und Regencape (da kann man auch ein normales für nehmen!). Dazu gehört ein Fünfpunktgurt. Der Buggy ist noch voll in Ordnung, da ich ihn nur für kurze Wege in Geschäfte oder als Sitzgelegenheit am Tisch bei Freunden genutzt habe (meine Tochter ist kein Laufkind und der Reha-buggy war mir oft zu schwer zum eben mal Rein- und Rausheben ins/aus dem Auto). Jetzt hat meine Tochter einen ultraleichten Rolli und wir benötigen den Sipp nicht mehr.
Ich würde ihn gern für 350 Euro plus Porto verkaufen.
Viele Grüße von Bettina
 

Anhänge

  • Sipp1.jpg
    Sipp1.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 337
  • Sipp5.jpg
    Sipp5.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 192
  • Sipp6.jpg
    Sipp6.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 125
Habe Interesse

Hallo Bettina, :wink:
wir sind gerade auf der Suche nach einem leichten Buggy. Ich muss mich noch kurz mit Uli absprechen und geb dir heute noch bescheid.

Bis später - liebe Grüße :146:

Christiane
 
Hallo Bettina!

Wir werden den Buggy nicht nehmen. Es darf also wieder gebiten werden :D .

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Schirmbuggy für große Kinder

Hallo Bettina,
ich habe auch so einen Buggy für meine Alexa, suche aber so einen für eine befreundete Familie mit :engel_29: Ich muß jetzt nur noch die Finanzierung klären, dann melde ich mich wieder. Vielen Dank!
Helga:blume76:
 
Schirmbuggy für große Kinder

Liebe Bettina,
leider bekomme ich das Geld nicht zusammen, sodaß ich den Buggy nicht nehmen kann.
Du kannst ihn also weiter anbieten.
Vielen Dank für Deine Geduld.:blume76:
Helga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben