Verlag Kleine Wege

Hallo Romana,

ich wollte mal bei dem Verlag etwas bestellen, allerdings habe ich nie eine Rückmeldung bekommen. :confused: Das fand ich irgendwie schade...

Zu dem Filzklettkommunikationsbuch. Da ich selbst Filz getestet habe (weil ich ja für Linnéa eins gebastelt habe) weiss ich das Filz nicht so gut klettet, das wäre nämlich viel billiger wie der Klettvelours. So halten stabilisierte Kommunikationskarten nicht so gut auf Filz.

liebe Grüße:wink:

Sabine
 
ui ... schade, daß du da schlechte erfahrungen damit gemacht hast ... ich kenne die firma auch noch nicht, hatte nur einen fleyer bei der UK-zeitung vom loeper-verlag dabei und fand die dinge interessant ....

und klettvelour muß ich mir merken ... mal sehen, wo in Ö ich sowas kriege ...
 
ui ... schade, daß du da schlechte erfahrungen damit gemacht hast ... ich kenne die firma auch noch nicht, hatte nur einen fleyer bei der UK-zeitung vom loeper-verlag dabei und fand die dinge interessant ....

und klettvelour muß ich mir merken ... mal sehen, wo in Ö ich sowas kriege ...

Hallo Ramona,

frag doch mal bei Funfabric nach , ob die auch nach Österreich verschicken, ist ja nicht sooo weit weg:D hier noch mal der Link
http://www.funfabric.com/hello.php?161_16121

liebe Grüße:wink:

Sabine
 
Hallo, Romana und Sabine!:wink:

Ich habe bei diesem Verlag schon bestellt und hatte keinerlei Probleme damit.
Innerhalb von 3 Tagen waren Klettbänder, Filzplatten und -tabletts und
Antirutschfolie bei mir.
Auch hält das Klettband gut auf Filz, allerdings weiß ich nicht, wie stark sich der Filz "abnudelt" je häufiger man darauf klettet.

Viele Grüße von:124:
Isolde und :engel_18:Marie Sophie (29.10.99)
 
Zurück
Oben