VK: Tracker PRO Kopfmaus - wie NEU

RomanaM

Well-Known Member
Da unsere Isabella nun einen tobii C12 mit CDot verwendet, möchten wir die externe Kopfsteuerung gerne weitergeben - das Gerät wurde ca. 1 Jahr verwendet, funktioniert einwandfrei, wird in der Originalverpackung samt aller Kabel geliefert - mitdabei sind auch noch einige Reflektorpunkte.

Die Kopfmaus Tracker Pro ist ein idealer Mausersatz für Menschen, die wegen eingeschränkter Handmotorik eine Computermaus oder ein ähnliches Eingabegerät nicht bedienen können. Die Kopfbewegungen des Benutzers werden vom Tracker Pro in Mausbewegungen umgewandelt. Durch seine automatische Stabilisierung des Cursors kann der Tracker Pro auch bei Menschen mit eingeschränkter Kopfkontrolle eingesetzt werden. Zur Steuerung des Cursors benötigt der Benutzer lediglich einen kleinen reflektierenden Punkt, der an der Stirn oder an der Brille befestigt wird.

Mehr zu Isabellas Einsatz der Kopfmaus:
http://www.isabella-online.blogspot.co.at/2010/08/mein-neuer-talker-mit-kopfmaus-u-vs.html

NP ca. 1.300 € - gekauft 2010 bei LIFEtool - Zustand wie NEU - funktioniert einwandfrei.

VP: 990 €


Versand auch nach Deutschland möglich!
 

Anhänge

  • DSC00135_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
    DSC00135_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
    106 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00132_Bildgröße ändern.JPG
    DSC00132_Bildgröße ändern.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 14
  • DSC000150_Bildgröße ändern.jpg
    DSC000150_Bildgröße ändern.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben