Was war den dass ?

mikelpahl

Interessierter Benutzer
Was war den dass ?

Hi Guys. First Time Poster
Beitrag von mir schon gelöscht. Grüße Ulli
Im Forum: Feedback
Erstellt von: leonard460
Letzter Beitrag: Heute 00:33

Da ich mir das denke kann:
Falls sowas öfters vorkommt, sollte man sich Maßnahmen überlegen, das Forum besser abzuschotten und das auch schon mal mit dem Vorstand besprechen damit Uli dann auch Rückendeckung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michael,

um das zu verhindern, müssten wir es beispielsweise wie bei ebay machen: Eine Anmeldung kann nur erfolgen und abgeschlossen werden, wenn man dazu auf dem Postweg einen Zahlencode bekommt, den man dann noch eingeben muss.
 
Hallo!

Nur keine Aufregung! :D :D

Ich denke, diese Spammer tauxchen immer wieder mal auf und solange es nicht überhand nimmt, denke ich, brauchen wir nichts zu machen. Wir sind ja dauernd im Forum und kontrollieren die Beiträge. Ich habe den Benutzer jetzt gesperrt.

Er muß sich übrigens per hand registriert haben, da wir ja die grafische Kontrolle durch die manuelle Eingabe der Zeichen in dem Bild bei der Anmeldung drin haben.

Sowas kommt immer mal vor und andere Foren sind davon auch betroffen. Am besten gar nicht auf diese Dinger reagieren. Bärbel und ich werden diese Beiträge löschen und die User sperren.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Judith,

das heißt, dass wirklich ein Mensch am Rechner saß und sich am Forum angemeldet hat. Spammer machen es oft so, dass sie ein Programm schreiben, dass sich automatisch an vielen Foren anmeldet und dann alle Bereiche mit Spam füllt. Dies ist aber durch die Eingabe der sich immer wieder ändernden Zahlen und Buchstaben bei der Registrierung ausgeschlossen.

Deshalb denke ich, dass wir mirt solchen Benutzern immer wieder rechnen müssen, sie aber keinen großen Schaden anrichten können, außer vielleicht, dass es alle nervt.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Merci, Uli - ich habs kapiert :hop:

Und: Wir müssen nicht nur mit ihnen rechnen, sie dürfen auch mit uns rechnen :whistling:
 
Zurück
Oben