"Weicher" Löffel ...

RomanaM

Well-Known Member
hab grad in einem anderen Forum einen super Tip gelesen, die Fa. Wehrfritz hat jetzt einen "weichen" Löffel im Programm:

"ich habe gerade den aktuellen katalog von "wehrfritz - der katalog für menschen mit handicaps" durchgeblättert und bin auf seite 248 den großen "weichesslöffel" für essen ohne verletzungsrisiko gefunden.

ist aus gummi. es gibt eine doppelpackung kleiner löffel aber auch einen großen. Diese Löffel sind auch für Erwachsene patentiert steht in der produktbeschreibung.
Weiters steht da: der Löffel kann wie ein sauger beim Schlucken im Mund bleiben. die Zunge drückt dabei den weichen Löffel an den Gaumen und stülpt ihn um.

Spülmaschinenfest und bei 135 Grad Celsius sterilisierbar. Vermeidet Verletzungen bei unkontrolliertem Essen."

Hier der Link


lg
Romana
 
Zurück
Oben