Weihnachten ist rum!

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Jetzt ist Weichnachten schon wieder vorbei und Silvester auch schon einige Tage her.... Das Forum erscheint wieder ohne Weihnachtsschmuck und das Leben hat uns wieder :rolleyes:.

Ich Hoffe, Euch allen geht es gut und die letzten Wochen einigermassen entspannen können. Bei uns war es super. Wir hatten ein sehr entspanntes Weichnachten und Silvester sind wir diesmal nicht nach Langeoog gefahren, sondern haben zuhause mit Freunden gefeiert. :gitara:

Ich wünsche Euch allen ein frohes, neues und erfolgreiches Jahr 2010! Bleibt nett und lieb und geniesst den Schnee :happy09::happy09:

Liebe Grüße
Ulli
:wink:
 
Schnee

Hallo Ulli,


wo war der Schnee diesen Winter im Forum ?

Gruss

Michael
aus dem seit langem mal wieder verschneiten Karlsruhe
 
Hallo Mikel!

Ich dachte mir, draussen gibt´s genug Schnee. Da brauchen keinen mehr im Forum und Du sparst Dir den Scheibenwischer am Monitor :auslach:.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben