Welchen Browser nehm ich nur?

Judith

Erfahrener Benutzer
Und eigentlich verdienen die Mannen da oben unser tiefstes Mitgefühl ... mit was die sich alles rumplagen müssen ... :Knutsch
 
G

Gast

Guest
Hähnchen schrieb:
Ich meine was ist ein Downloadmanager???
Nachdem die ganzen Profis hier keine Ahnung haben, versucht halt mal ein Laie, das zu erraten :whistling:
Falls ich jetzt völlig daneben rate, hab ich dann wenigstens für etwas Gelächter gesorgt :o
Für mich ist ein Download-Manager ein Programm(?), das das Herunterladen von Dateien und Programmen aus dem Internet managt.
So - wer traut sich noch, hier mitzuraten?
:Kissingne Bärbeli, was gibt's als Hauptpreis für den Gewinner??? :Knutsch
 

Judith

Erfahrener Benutzer
Aha Inge ... das macht der Downloadmanager also. Da Du Dich da so gut auskennst, noch eine :Knutsch Frage:

Und warum tut er das? Glaubt der, wir kriegen das nicht selber hin? Und muss man den vorher fragen, bevor er das tut? Und was hat der für Stundensätze und wie wird das abgerechnet? Ist der irgendwie parteiisch und wenn ja, in welche Richtung? Welche Sprachen spricht der? Ja und: Isser nun ein Programm oder nicht?
 
G

Gast

Guest
Judith schrieb:
Und warum tut er das? Glaubt der, wir kriegen das nicht selber hin?
Judith, mein :engel_29:sche,
der Downloadmanager tut das, weil Bärbels bester Freund Billy ihm das gesagt hat. Also musste das Bärbeli fragen :D

Judith schrieb:
Und muss man den vorher fragen, bevor er das tut?
Das kann man sich sparen; der macht eh, was er will :ham:

Judith schrieb:
Und was hat der für Stundensätze und wie wird das abgerechnet?
Frag mich erst mal, was ich für Stundensätze habe, wenn ich solche Fragen beantworten muss. Das ist in Schoki nicht mehr zahlbar - das kostet dann schon Karamell oder Marzipan :kaffeetri

Judith schrieb:
Ist der irgendwie parteiisch und wenn ja, in welche Richtung?
Ein Manager unterhält sich doch nicht über Parteipolitik. :annienein Höchstens mit seinem besten Freund Billy, und der erzählt es dann seiner besten Freundin, und die erzählt es dann uns. Bärbeli....!?!?!?

Judith schrieb:
Welche Sprachen spricht der?
Mit uns spricht der gar nicht! Der macht einfach... und was der macht, kommt mir dann spanisch vor :Kratzkopf

Judith schrieb:
Ja und: Isser nun ein Programm oder nicht?
:mussweg:

Judith schrieb:
Da Du Dich da so gut auskennst, noch eine :Knutsch Frage:
Eine Frage??? Wenn Du abends beim Rotwein oder Bier auch so zählst..... :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hähnchen

Member
:D Hallo an alle!!!
Danke für eure Anteilnahme und der vielen Ideen. Komme kaum noch aus den Lachen raus. :happy09: :happy09: :happy09:
Aber Gisela du weißt auch schon das es mit zwei Köpfen doof aussieht, also mache ich mir auch keinen mehr. :whistling: :whistling: :whistling: :Rotwerd:
 

Gisela L.

Active Member
Bärbel schrieb:
Leider siehts grad gar nicht gut aus, sitze hier in Annes Rolli am PC.
Es geht gar nix mehr :annienein :annienein :annienein
Morgen früh um 8.00 Uhr hab ich einen Termin zur Kernspinntomografie, seh mä ma :sad49:

das ist ja eine riesen-große Sch...,
da wird Dich mein Bericht vom Termin bei Dr. Muschik auch nicht so sehr aufmuntern können...

Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen :daum3 :daum3 :daum3

hier haste noch ein :blume76:. Wenn Du morgen hier nicht auftauchen kannst, sach Deinem Menne, ne kurze Meldung wär nett :Knutsch

Also, ich drück Dich (ganz vorsichtig) - hoffentlich bis ganz bald
:124: Gisela :124:
 

mikelpahl

Interessierter Benutzer
Netscape

Ich habe immer noch meinen Netscape 7.1.

Ist zwar etwas schwerfällig (passt zu mir)
aber hat einige lieb gewonnenen Zusatzfunktionen.
(Der Downloadmanager ist etwas nervig).

Warte auf den deutschen Netscape 7.2
 
G

Gast

Guest
:124: Hallo Mikel,
bei dem Browser können anscheinend nur die Männer mitreden; den :fif_2: ist das Thema schon wieder entgleist :o
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo Inge,

so ist das mit den Mädels :love25: !

Ich überlege, ob ich hier mal Aufklärungsarbeit machen soll, oder ich noch ein wenig warte. Das ist echt lustig :happy09: :happy09: :happy09:

Ich glaub´, ich wart´ noch ein bißchen :gitara:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

Hähnchen

Member
Hallo Ulli :wink:
Warte nicht so lange oder willst du uns dumm sterben lassen :nono_2: .
Ich bin zwar der Meinung, das ich noch ein wenig Zeit hab dafür, aber wir sehen ja an Bärbel :daum3 wie schnell es uns schlechter gehen kann.
 
Das darf doch alles nicht wahr sein!!

:happy60: :happy60: :happy60: Huahhahahahahaha! :happy60: :happy60: :happy60:
Ich brech noch zusammen. Eigentlich wollte ich mir nur meinen Frust über dieses elende K…-Programm von Bärbelsches Freund Billy-Boy runterschreiben.
Aber jetzt lese ich gerade was damit hier so abgeht.
Ratet mal warum die Männer im Forum immer noch in der Minderheit sind. :fif_2:
Die schaffen es einfach nicht rein zu kommen. :wut: :wut: :wut:
:146: :146: :146: :146: :146: :146: :146: :146: :146: :146: :146:
Also, jetzt mal so wie ich die Welt sehe: :146: :146: :146:
Als Erstes, mein Computer ist weiblich. Sie macht grundsätzlich nicht, was ich will. :redcard:
Erschwerend ist außerdem Bill Gates Bärbels bester Freund. :love25:
Mein Gates Brauser (Internet Explorer) ist blöd und krank. Der schleppt mir immer Viren und Würmer an. Wie soll ich da ne Wurmkur machen, wenn der nicht tut was ich ihm sage? :ham:
Meinem Daunlodmänätscher habe ich gekündigt, weil der zu blöd ist. Der Sicherheitsexperte (Security-Update für Autluck) ist so besemmelt und paranoid, dass er sämtliche I-Mehl-Anhänge wegschmeißt, weil das Daten sind und alle Daten sind potenzielle Viren sind.:nono_2: Mit Männern ist das nicht so! Nicht alle sind Schweine!!:nono_2: :nono_2:
Bärbel dein Freund Billy-Boy ist ein Genie. Was die Allchemisten im Mittelalter nicht geschafft haben, er hats geschafft. Er macht aus Scheiße Gold. :respekt:
Mädels beruhigt euch ich habe es aufgegeben. Ich will meine Computerín nicht mehr verstehen wollen. ich nehme sie einfach, wie sie ist (es bleibt mir ja nix anderes übrig :sad49:) Ich will nur nicht andauernd Schläge haben. :Fies3 Friedliche Koexistens nenn man das glaube ich:Pömpel , oder Selbstaufgabe.:mussweg:
Deshalb habe ich mal andere Brauser probiert. Da ich ein kultureller Mensch bin war mir Opera ganz nah. Keine Viren- und Würmeratacken mehr seit dem. Aber die Überraschung kam hier im Forum. Meine geliebten Smilies funktionierten nicht mehr. :Heul_nich
Deshalb habe ich den Fuchs angezündet. :super: Das hier schreibe ich gerade im Firefox-Brauser (da gehts mit den Smilies) und sörfen tue ich dann mit der Opera. :Pömpel Wie bekloppt kann Mann eigentlich sein? :Kratzkopf
Also soviel aus kochsjürgens bekloppter Kommpjuterwelt. Ich drücke immer nur Knöpfe und freue mich, dass am nächste Morgen die Sonne wieder aufgeht. :hop: :hop:
Stellt euch nur vor Kompjuter seien männlich… oh Graus :confused4: :confused4: :D :D
Jedenfalls habt ihr es geschafft, das ich meinen Frust los bin. :dankeschö
In der Hoffnung, dass morgen die Sonne wieder im Osten oder überhaupt aufgeht… :146:
 

Gisela L.

Active Member
:happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09:
:love25: :love25: :love25: :love25: :love25:
:liebe_133 :liebe_133 :liebe_133 :liebe_133 :liebe_133

nur soviel:
ich lasse meinen Rechner weitestgehend in Ruhe arbeiten, bastele und installiere nicht herum sondern bin zufrieden wenn er einfach funktioniert. Hin und wieder wird ein neues Programm installiert, das wars - keine Probleme nich :annienein
Bill Gates XP + Norton Antivirus + "Nicht dran rühren"

Ach, Jürgen: Kennst Du das mit den verschiedenen Sprachen, die Frauen und Männer sprechen? :flirt: (wenn Du Dir also eine Cumpeterin hinstellst...???)

Viel Glück :124:
liebe Grüße
Gisela
 
G

Gast

Guest
kochsjürgen schrieb:
Sicherheitsexperte (Security-Update für Autluck) ist so besemmelt und paranoid, dass er sämtliche I-Mehl-Anhänge wegschmeißt, weil das Daten sind und alle Daten sind potenzielle Viren sind.:nono_2:
Mönsch Jürgen,
das ist nur ein einziges Kreuzchen, das Du irgendwo in den Sicherheitsoptionen machen musst, und dann sind alle Viren, ääääh... Anhänge wieder da (natürlich inklusive der Viren und der Schweinereien :whistling:)
Aber was mich echt beeindruckt, ist Deine unglaubliche Kenntnis der neuen deutsch-anglizistischen Rechtschreibung :flirt:
 

Judith

Erfahrener Benutzer
Also Jürgen, so geht das ja nicht.

Deine Computine spürt Deine inneren Spannungen, riecht Deinen Angstschweiß und kommt mit Deiner Puls-Takt-Frequenz wahrscheinlich gar nicht klar. Du musst Dich total positiv auf die Dame einstellen und Dich ihr öffnen, wenn Du einen Finger an sie rührst, sonst macht sie natürlich dicht. Dass sie rumzickt, wenn Du mit wüsten Materialbeschimpfungen vor ihr sitzt, ist doch klar. Aber wie ich sehe, bist Du ja ein cleveres Kerlchen (hast Du irgendwelche Schwaben auf Deiner Ahnentafel, hm?): Du gehst jetzt mit ihr in die Oper und hast ihr einen Feuerfuchs geschenkt ... klasse Idee, echt! Sowas mögen die Mädels :daum3 .
 

mikelpahl

Interessierter Benutzer
Gisela L. schrieb:
ich lasse meinen Rechner weitestgehend in Ruhe arbeiten, bastele und installiere nicht herum sondern bin zufrieden wenn er einfach funktioniert. (...)
Bill Gates XP + Norton Antivirus + "Nicht dran rühren"
Das ist eine gefährliche Einstellung. Beim Betriebssystem (hier XP) sollte man regelmäßig das Windows Update laufen lassen um zumindest die bekannten Löcher zu stopfen. Auch beim Vierenscanner sollte regelmäßig ein Update laufen. Dabei ist zu bedenken, dass selbst ein Virenscanner nur schoen seit einigen Tagen bekannte Vieren erkennenn kann.

Dank der Anwender und der tollen Software wird die Verbreitungsgeschwindigkeit der Vieren aber immer höher.


Judith schrieb:
Du musst Dich total positiv auf die Dame einstellen und Dich ihr öffnen,
Das mit dem Öffen ist so eine Sache. Beim Öffen kann man sich auch immer was einfangen trotz Impfung mit einem Virenscanner und neuestem Betreibssystemstand.

Gegen neue Viren hilft nur Vorsicht.
 

Gisela L.

Active Member
Hallo Mikel,

wolltest Du uns Frauen daran erinnern, dass wir hier nicht im Cafe Rettland sitzen? :kaffeetri :confused: und zum Ernst des Lebens (Forums) zurückführen?

Oder hältst Du mich für total bescheuert? - unter dem Motto "Frauen...und Technik" ?

Wie auch immer, mach Dir keine Sorgen.... meine Updates laufen regelmäßig, sonst würde ich hier sicherlich nicht mehr "unter Euch weilen" sondern längst den Wölfen (Viren etc.) zum Opfer gefallen sein.

Ich meinte: Unter den Männern gibt es viele Bastler, PC auf, PC zu, Betriebssystem runter, Betriebssystem rauf, das probieren, jenes Probieren, installieren, konfigurieren...
Vor Jahren hatte ich einmal gewagt, mein Betriebssystem gegen die nächst höhere Version auszutauschen - Wochen hats gedauert, bis alles wieder so lief, wie es sollte... - Das meine ich mit "In Ruhe lassen"

Na Mikel, alles klar?

:124: :124: :124:
 
Heute in der Oper: Land des Lächelns

Jungejungejunge, :eek: :D :annienein :o
das geht ja hier ab wie ein Zäpfchen das Thema. Ich dacht immer, dass Windoof-Anwender leidensfähig sind. Aber Männer können das, glaube ich, nicht so gut. Jetzt bin ich gerade aus der Oper gekommen um mit meinem Feuerfuchs ein paar Smilies zu platzieren und finde hier so einen Scherbenhaufen.
Hallo Mike, es ist nur Spass!!
:happy09: :happy09:
Obwohl ich, als Niedersachse an sich sehr zugeknöpft bin, ist meine Kompjuterin immer wieder trotz Billy-Boy mal verschnupft.:Heul_nich Aber zeig mir mal die Lösung, die das verhindert.:Schmoll: Ich bin kurz davor nach Schottland zu fahren und sie gegen einen Mäck einzutauschen. Aber was ist das Leben dann langweilig. :sleep_2: Also immer lächeln :rolleyes: und durch. So eine Kompjuterin ist eben doch nur ein Mensch. :super:
 

Gisela L.

Active Member
kochsjürgen schrieb:
Jungejungejunge, :eek: :D :annienein :o
das geht ja hier ab wie ein Zäpfchen das Thema. Ich dacht immer, dass Windoof-Anwender leidensfähig sind. Aber Männer können das, glaube ich, nicht so gut. Jetzt bin ich gerade aus der Oper gekommen um mit meinem Feuerfuchs ein paar Smilies zu platzieren und finde hier so einen Scherbenhaufen.
Hallo Mike, es ist nur Spass!! :happy09: :happy09:

das habe ich dem Miki auch schon gesagt :rolleyes: :z01:

kochsjürgen schrieb:
Obwohl ich, als Niedersachse an sich sehr zugeknöpft bin

Wo bist Du denn zugeknöpft, lieber Jürgen :whistling: :Rotwerd: :confused:
 
Oben