Welchen Browser nehm ich nur?

Judith

Erfahrener Benutzer
Duhu Jürgen ...

dass Deine Computessa trotz oder wegen *Billy-Boy* verstopft ist, ist natürlich tragisch, muss wohl ein Materialfehler gewesen sein .... undichte Stelle oder so, Du weißt, was ich meine? :Knutsch ... wann ist denn die Niederkunft :D
 

Bärbel

Moderator
Also mein Kombi ist männlich :daum3 , knirscht grad mit den Zähnen, hyperventliert ab und an und hat ständig verstopfung :Rotwerd:
Mein Billy :z01: ist dank daunloadmanager immer up to date :kaffeetri
 
Mein Rechner ist schwanger

Jetzt weiß ich endlich, warum es Viren gibt. :daum3 So vermehren sich die Kompjuterinnen! Ich habe schon mal ein Glas saure Gurken und Hering mit Honigsauce besorgt. :z01:
Wer weiß denn von euch wie lange die tragen, damit ich dann rechtzeitig heißes Wasser und frische Tücher bereithalten kann. :crying1:
Wenn die Kleine dann da ist schaffe ich mir einen Ganzkörper-Kopjuterinnen-Überzug an, damit sowas nicht wieder passiert. Oder sollte ich anfangen zu züchten?:blume76: :blume76: :blume76: :blume76:
Bärbel steht wohl etwas sehr unter Droge. Jetzt verwechselt sie Anne schon mit ihrer Kopjuterin. :happy09: Ich stell mir gerade vor wie sie versucht die Kiste zu wickeln und bei Anne den Risetknopf sucht. :D :D :D :respekt: Und ob der Helmut ihr Daunlodmänätscher ist habe ich daraus noch nicht verstanden?!:confused4: :confused4:
Bärbelsche, hauptsache du bist schmerzfrei, das andere stehen wir schon gemeinsam durch. Notfalls bekommst du eine Schoki-Infusion. :Rotwerd:
Auf jedenfall freut es uns alle, dich mal wieder im Forum gesehen zu haben. :fif_2: :respekt:
Ach so Gisela, man sagt uns Niedersachsen das so nach. Ich weiß nicht ob das wirklich so schlimm ist. Eine Bekannte aus Kassel, die hier lebt hat die Hannoveraner mal mit einer Kätschapflasche verglichen. Du kannst sie schütteln, auf den Kopf stellen. Es kommt langelange nix, aber dann … :super:
 

Judith

Erfahrener Benutzer
... aber dann? Gibts eine jenseits Sauerei? :happy09:

Das mit dem Zugeknöpften hab ich Dir natürlich total geglaubt :happy09: :happy09: :happy09:
 

Bärbel

Moderator
Hallo Jürgen, mein guter :D ,

erst mal gratuliere ich dir ganz herzlich zum werdenden Kombi-Opa, du machst das schon :respekt:
Wie lange Kopjuterinnen tragen weiß ich nicht :annienein , meiner ist männlich und verhütet :Rotwerd: :Rotwerd:
kochsjürgen schrieb:
Bärbel steht wohl etwas sehr unter Droge. Jetzt verwechselt sie Anne schon mit ihrer Kopjuterin. :happy09: Ich stell mir gerade vor wie sie versucht die Kiste zu wickeln und bei Anne den Risetknopf sucht. :D :D :D :respekt: Und ob der Helmut ihr Daunlodmänätscher ist habe ich daraus noch nicht verstanden?!:confused4: :confused4:
Bärbelsche, hauptsache du bist schmerzfrei, das andere stehen wir schon gemeinsam durch. Notfalls bekommst du eine Schoki-Infusion. :Rotwerd:
Auf jedenfall freut es uns alle, dich mal wieder im Forum gesehen zu haben. :fif_2: :respekt:
versuch doch mal deinen Kompi zu wickeln, soll echt gut sein und die Viren verbreiten sich net ganz so schnell :Knutsch
:nono_2: ich stehe nicht unter Drogen, oder :Kratzkopf :dankeschö , gegen eine Schoki Infusion hab ich aber nix :D :D
kochsjürgen schrieb:
Eine Bekannte aus Kassel, die hier lebt hat die Hannoveraner mal mit einer Kätschapflasche verglichen. Du kannst sie schütteln, auf den Kopf stellen. Es kommt langelange nix, aber dann … :super:
:daum3 die Frau hat recht, absolut recht :super: :respekt:, gelle Jürgen :hop: :hop:

Lieb sein :Pömpel :Heul_nich
 

Bärbel

Moderator
Firefox und AntiVir

Nachdem mein lieber Sohn mir dringend empfohlen hat den Firefox Brauser zu verwenden, hab ich das Ding mal installiert. Läuft und geht......... :glas 08:
Was ist hier besser???Internet Explorer oder Firefox?? Ulli sach was?
Du brauchst mir gar nicht erklären warum welcher besser ist :annienein versteh ich eh nicht. Sach nur welchen ich nehmen soll!

McAfee war auch abgelaufen, AntiVir hab ich jetzt drauf! Ulli gut :daum3 oder :annienein :Kratzkopf
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Firefox ist besser (vor allem sicherer) als der Internet Explorer. Also nimm lieber den. Es gibt zwar Darstellungsunterschiede, aber die sind eher nebensächlich.

Antivir ist völlig ok und m.E. auch wesentlich besser als McAffee.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Oben