Welchen Rehawagen`?

Mamacynthia

Registrierter Benutzer
Hallo ich habe nun dir KK gewechselt und nun wurde laut wechsel der Reha Wagen nicht genehmigt....also neu beantragen :-( 7 Monate im Wind....:wut::wut::wut: hatte mich für den Kimba Spring entschieden aber ich bin mir irendwie nicht mehr sicher was sagt ihr ?Ist er gut oder welchen würdet ihr mir empfehlen ?

LG

Ps.Hab morgen Termin beim Kinderarzt zwecks neue Rezepte ausfüllen ....
 
Hallo,

wir hatten den Kimba Spring mehrere Jahre lang und waren sehr zufrieden damit. Ich kann ihn nur empfehlen.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
wir hatten den Kimba auch einige Jahre und waren recht zufrieden - einzig wir hätten uns viel früher für einen Rollstuhl entscheiden sollen .... im Buggy is Madame immer recht gemütlich drinnen gesessen - im Rolli jetz muss sie aufrecht sitzen, dadurch ist sie aufmerksamer, auch für unser Kreuz ist der Rolli wesentlich schonender, nicht nur wegen des kleinen Gewichtsunterschiedes, aber der rolli ist einfach kompakter u. somit subjektiv "leichter" zu heben zB ins Auto hinein, als der Rehabuggy jemals war und das öde auseinanderbauen oder zusammenlegen entfällt ...

Wir haben ja gefürchtet, dass die KK Faxen macht, wegen des Rollstuhles, weil Isa ja teilweise etwas gehen kann, aber wir waren ganz positiv überrascht, dass das nicht so war!

Einziger Nachteil - im Rolli kann das Fräulein jetz nicht mehr schlafen, ... aber naja - mit 9 muss das jetz eh nicht mehr zu jeder Tageszeit sein ...

Abgesehen davon, dass der KIMBA ein wirklich super Teil ist, aber ich würd mit das gut überlegen, ob nicht doch auch ev. ein Rolli in Frage käme!
 
Zurück
Oben