Wellnessen

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo,

am Wochenende waren wir bei Verwandten von Christiane. Die haben uns die Kinder den ganzen Tag abgenommen und Chris und ich waren den ganzen Tag in einer Therme und haben es uns gut gehen lassen :blume022: :blume76: :blume022: . Das war echt klasse. Nur entspannt, gesaunt, gebadet und gefuttert :super: :super: !

Kann ich jedem nur empfehlen :hop: :hop:

Liebe Grüße und eine schöne Woche !
Ulli
:wink:
 
Herzlichen Dank für den Tipp, Ulli ....

hast aber leider vergessen, die Adresse Deiner Verwandten anzugeben :whistling:

Judith :hop:
 
UDieckmann schrieb:
Hallo,
Das war echt klasse. Nur entspannt, gesaunt, gebadet und gefuttert :super: :super: !
:wink:

Wow Ulli,
klasse, da habt ihr ja wirklich ein schönes Wochenende gehabt, freut mich echt für Dich und Christiane :super:
:D Kannst du schwimmen?, ich frag nur :Rotwerd: nicht das dir mal was passiert, gelle :z01:
Aber Chris wird schon auf dich augepasst haben, da bin ich mir sicher!

Liebe Grüße
Bärbel :hop: :hop: :hop: :hop:
 
Judith schrieb:
Herzlichen Dank für den Tipp, Ulli ....
hast aber leider vergessen, die Adresse Deiner Verwandten anzugeben :whistling:

genau meine allerliebsteundbeste :engel_29: Judith,
du hast recht :super: , wollt ich den Ulli auch grad noch fragen :super:
Ulli, schreib die Adresse bitte in die Ärzte- und Therapuetendatenbank. :z01:

Liebe Grüße
Bärbel
 
Bärbel schrieb:
Ulli, schreib die Adresse bitte in die Ärzte- und Therapuetendatenbank. :z01:

Au ja, da machen dann die nächste Vollversammlung. Alle Rettis werden durch die Verwandten betreut und wir halten die Mitgliederversammlung in der Therme ab :happy60: :happy60: Die Frage ist dann nur, wer macht den Aufguß.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hi Ulli,

oje, jetzt hab ich grad mal keine Lust mehr auf Schokolade :sad49:

Ich mach ab heute Diät, tschüß Schokolade :crying1:

Bärbel :hop:
 
Ich mach mit, Bärbelschatz ..... :Rotwerd:

Wir könnten dann mal einen Termin Ende 2005 vorsehen.
Für den Aufguss schlag ich Hille vor ... keine Ahnung warum, reines Bauchgefühl :whistling:

Grüßzli Judith
 
Hallo Judith :engel_29: ,

wie viel Kg müssen wir wohl bis dahin noch schaffen :eek: das wird hart, so ohne Schokolade :confused:

Genau, die Hille macht den Aufguss, sehr gute Idee :super: :super:
Und alle anderen kommen mit einem kleinen Schwarzen.

Bärbel :gitara:
 
Hi Ihr !!! :D

Geht klar Judith . :super:
Dann habe ich ja noch ein paar Tage Zeit zu überlegen , ob ich einen Aufguss aus geschmolzener weißer Luftschokolade mache :hop: , oder ob ich die lieber doch schnell alleine esse :D während euch :auslach: der Schweiß vom Rücken läuft !!!

Hille :124:
 
Inge, sei doch jetzt mal still mit Mousse au Chocolat. :nono_2:
Meine allerliebsteundbeste Judith und ich machen Diät :super:
 
ups, ich war grad im falschen Forum

:redcard: ----> ich
-------------------------------------------------------------------------
Inge was hast du gemacht??? :ham:

grad war noch Mousse au Chocolat da??
 
Zuletzt bearbeitet:
Super - wir haben das erste Parallelforum geschafft. Wer das bis zum Schluss durchhält, ohne wahnsinnig zu werden, kriegt eine Kiste Schokolade von mir !

Judith ... schmilzt grad
 
und wo ist mein Mousse geblieben? :confused4:

Uli?
ziehst Du uns heut schon den Stecker raus :confused:
So geht das aber nicht :nono_2:
 
Judith schrieb:
Super - wir haben das erste Parallelforum geschafft. Wer das bis zum Schluss durchhält, ohne wahnsinnig zu werden, kriegt eine Kiste Schokolade von mir !

Judith ... schmilzt grad


was heißt hier wahnsinnig werden? :D

:D :hop: :hop: :D
 
Ulli ist SCHULD, :super: :super:
dass die Inge schon wahnsinnig ist, @Inge :love25:

er hat zwei Themen gleichzeit erstellt, gelle :confused4:

"Wellnessen" und "Forum offline" sind sich viel viel zu ähnlich, da hätt er sich mal wirklich was anderes ausdenken können, find ich :engel_29:

Bärbel :gitara:
 
Zurück
Oben