Wellnessen

Schokoladensauner

Hallo ich bin auch mal kurz im Kaffee!
Aber Essen kann ich nicht mehr sehen. Hier im Krankenhaus hat man ja nichts anderes zu tun, als auf das nächste Essen zu warten. Und dann der Besuch... ..der bringt immer Kuchen mit. Wird Zeit, daß ich nach Hause komme in meine Sauna um die Pfunde abzuschwitzen.
Grüße Antje
 
Hi!!!
Was habt ihr denn für eine Panik ? :confused: :confused4:
Eigentlich hab ich ja meistens , dank :auslach: meiner Computerkenntnisse und dank :auslach: meines neuen ,superschnellen Computers die Übersicht verloren . Aber irgendwie ist hier alles roger . :super:
Entweder ich habe was verpasst , oder das Glück ist mit die Doofen . :hop:
Warum schreib ich das eigentlich , ist doch irgendwie auch egal. :ham:
Ich glaub ich brauch besser noch Schokolade , nur welche Sorte nehm ich bloß ? :D

Oh mein Männe kommt vonne Maloche , schnell den Computer aus , sonst gibt´s wieder :mad: und :motz1:

Hille :whistling: (war was?)
 
Eigentlich halten wir uns diesmal korrekt ans Thema, find ich.

"Wellnessen" subst.masc.

Abgeleitet von der im rettländischen Sprachgebrauch üblichen Redewendung: Welln-mern-essen? Gemeint ist damit sowohl Laufwerks- als auch Luftschokolade jeglicher Bauart.

Judith
essen.gif
 
Hille schrieb:
Oh mein Männe kommt vonne Maloche , schnell den Computer aus , sonst gibt´s wieder :mad: und :motz1:
Hille :whistling: (war was?)

Oh Hille,
hast Du's gut - Dein Mann geht auf die Arbeit! Stell Dir vor: mein GG ist den ganzen Tag daheim :eek:
Von wegen stundenlang :computer_ mit den :fif_2:
Das geht nur, wenn ich auf der Arbeit bin, daheim muss ich was schaffen :whistling:
 
Zurück
Oben