Bayern e.V. Wenn ich mich mal vorstellen darf...!?

Chris

Registrierter Benutzer
Hallo,

ein paar von euch (Hallo Hannah und Shana) werden mich evtl schon kennen!
Ich bin leider ehem. Pädagogischer Helfer der Heilpädagogischen Tagesstätte in Hausham und bin jetzt (besser schon seit 1 Jahr) als Schulbegleiter in der Anton-Weilmaier-Schule in Hausham. Ich habe beschlossen, mich bei euch anzumelden, weil ich der Meinung bin, dass ich vielleicht einigen weiterhelfen kann. Ich denke da eben an Themen wie Schulformen, Schulbegleitung und vor allem, was mit den netten Madls da gemacht wird, wie so ein Schultag aussehen kann usw. Durch meine Arbeit in der HPT und dem mir damit angeeigneten Wissen, kann ich sicherlich auch in Rechtlichen Themen Auskunft geben.
Dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich dieses Forum (sowie die ganze Seite) einfach nur super finde und es wiederum schade finde, dass es nicht mehr von eurer Sorte gibt. Nun denn, ich freu mich bei euch mitreden zu dürfen.

Ciao Chris

P.S. Durch meine Selbstständige Tätigkeit im Marketingbereich, biete ich euch natürlich meine Dienste (Organisatorisches, Web-Programmierung usw.) auf diesem Weg kostenfrei an!
 

Bärbel

Moderator
Hallo Chris,:wink:

erstmal sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Grad gibt´s hier so wahnsinnig viel zu tun und die Anmeldungen zur FOBI läuft auf hochtouren...:computer_ :Phone:

aber jetzt:

herzlich willkommen in unserem Forum und vielen Dank für das Angebot uns zu unterstützen. Find ich klasse :respekt:
Gilt das Angebot nur für unsere Bayern oder für alle Bundesländer? Isch Hesse!

Bis später.... und lieb sein:z01:
 

Chris

Registrierter Benutzer
Na freilich...

Hallo,

naja, normal sind ja Bayern auf Hessen nicht immer gut zu sprechen (oder eher zu verstehen) aber da ich meine Wurzeln nicht leugnen kann (bin auch halb Hesse) helf ich natürlich auch liebend gerne da! Und bevor 14 weitere Bundesländer anfragen, ob ich auch denen helfe - na freilich (auf Hochdeutsch: selbstverständlich)!

Wenn jemand Hilfe brauch, einfach eine Email schreiben! Ohne mich zu sehr loben zu wollen, es gibt nur wenig was ich nicht hinbekomm! :-D

Nun denn, erstmal noch nen schönen Tag (die Sonne scheint ja zum Glück endlich wieder)!

Ciao Chris
 

Chris

Registrierter Benutzer
Naja, man tut was man kann... auch wenn ich an der Tatsache, dass ich "Halbhesse" bin nicht wirklich mitgewirkt habe! :Rotwerd:
Und eines muss man ja noch dazu erwähnen, Hessen sind doch auch nur Menschen - zwar mit komischer Sprache aber alle doch ganz in Ordnung!:liebe_133
Wie eigentlich, was ich bisher mitbekommen habe (man liest viel..) das ganze Forum hier!:Knutsch

Nun denn,

Ciao (noch ne Sprache zur Abwechslung) Chris!
 

Judith

Erfahrener Benutzer
Du Bärbelsche,

hast gelesen? Er behauptet, er bekommt alles hin ...

... soll'mern mal herausfordern?

:D
 

Judith

Erfahrener Benutzer
Hallo Chris,

erstmal herzlich willkommen bei uns und ich find ich prima, dass Du uns Deine Hilfe anbietest :respekt:

I hoff, Du kosch au schwäbisch ohne dass de an Simultanübersetzer brauchsch.
 

Bärbel

Moderator
wart mal wenn du erst mal den ersten :Phone: bekommst.... wolle mä mo babbele :D

wow

hab grad in deinem Profil gelesen:
Regionalgruppe/Landesverband:
In keiner - noch nicht!?


wie kann ich das *noch nicht* verstehen!? :flirt: :z01: :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fremdsprachen

Hallo Chris,


kannste aba froh sein, das ein paar von uns noch Hochdeutsch können!
Ich bin zwar ein viertel Ostfriesin (mein Opa ist Schuld), aber versteh` nur ein bischen und schreiben geht schon gleich gar nicht.:annienein

Ich find das hier richtig toll mit dem Multikulti, da lern ich ja noch nebenbei was ( und mein Dieter fragt sich langsam, ob ich zu viel Zeit habe)

Also herzlich willkommen in unserer Runde:wink:

Liebe Grüße, Ute

An Bärbel: Bitte , bitte nicht :Phone: , sondern hier :computer_ , ich möchte mitgucken:D
 

Chris

Registrierter Benutzer
Das "noch nicht" ist leicht erklärt, da ich selbst ja erst auf die stattlichen 22 zugehe und somit kein Kind (also auch kein Rett-Madl) hab, kann ich ja jetzt schon schlecht Mitglied sein, oder?

Was dein Vorschlag zum "babbeln" angeht, tu dir keinen Zwang an! Nur, meine Nummer werd ich ned im Forum hinterlassen können, weil es so nette Leute gibt, die Foren (meist die komplette seite) durchsuchen und nummern Suchen, die man dann für teuer Geld an Werbeagenturen verkauft um dann die liebe Kaltaquise zu betreiben! Das sind die netten Damen die dann anrufen und uns was gaaaanz tolles andrehen wollen! Aber schreib mir ne E-Mail und ich teil sie dir mit!

CU Chris!
 

Bärbel

Moderator
Hallo Chris,

das mit dem *Babbeln* war eingentlich nur der Test. Jedenfalls hast du den Test mit 100 Punkten bestanden, du kannst perfekt hessisch:D

Und Mitglied darf jeder werden, erst recht Kandidaten mit 100 Punkten:D auch Jünglinge ohne Rett-Madl´s.
Überleg es dir, würd uns jedenfalls freuen, gelle Ute :love25:
 

Chris

Registrierter Benutzer
Mhhhh, hast da was geschrieben von per Post zuschicken!? Wie komm ich denn in den genuß? Downloaden kann ich momentan nicht weil ich nicht über compi surf sondern übers handy!

CU Chris
 

Chris

Registrierter Benutzer
Naja, ich zieh in 5 Tagen um, deshalb hab ich grad kein Internet mehr aus der "Dose", sondern eben nur mein Handy! Hauptsache ich bekomm Mails und kann ein wenig surfen! Den Handyanbieter wirds freuen, der wird durch mich noch reich! Sch.... Sucht!

CU Chris!
 

Bärbel

Moderator
Hallo Chris,:D

keine Panik, der Brief an Dich ist schon unterwegs, dann biste jedenfalls erst mal beschäftigt und dein Handy kann mal ruh´n :kaffeetri
 
Chris schrieb:
Naja, ich zieh in 5 Tagen um, deshalb hab ich grad kein Internet mehr aus der "Dose", sondern eben nur mein Handy! Hauptsache ich bekomm Mails und kann ein wenig surfen! Den Handyanbieter wirds freuen, der wird durch mich noch reich! Sch.... Sucht!

CU Chris!
Hallo Chris :124: ,

wenn Du dann auch (so wie ich seit neuestem) flätt-Rett hast, wird´s gaaaanz preiswert für´s Geld:D .

Liebe Grüße, Ute
 
Oben