Wer hat Erfahrungen mit Botox??

Dagmar

Interessierter Benutzer
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben kurz vor Weihnachten einen Termin in der "Deutschen Klinik für Diagnostik" in Wiesbaden, wo Leonie wegen Spritzen in die Adduktoren mit Botulinumtoxin untersucht, besprochen und therapiert werden soll.
Bischen mulmig ist mir da schon, hat jemand schon Erfahrungen mit Botox gemacht, wenn ja, :Kratzkopf
-wie wurde es vertragen ?
-wie sah die KG hinterher aus ?
- wurden die Spritzen mit oder ohne Narkose gegeben..tut das doll weh??
- gibts was was ich wissen sollte?
ich telefoniere auch gerne zu dem Thema, wenn es umfassend sein sollte...
ich freue mich über eure Berichte und euer Wissen..
Viele Grüße:wink:
Dagmar mit :engel_29: Leonie , die grade den Keuchhusten auslebt...
 
Hallo Dagmar,:wink:

geh mal oben in der Menüleiste auf "Suchen" und gebe "Botox" ein, dann tun sich einige Erfahrungsberichte über Botox auf.
Hatten wir beide neulich über die DKD geredet? oder war das jemand anders :Kratzkopf
Die DKD in Wiesbaden hat uns damals eine gaaanz schreckliche Diagnose genannt, trotzdem eine super Klinik :daum3
 
Zurück
Oben