Wichteln 2011

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

In einem Monat ist Weihnachten! Es wird wieder höchste Zeit für Rett-Weihnachtswichteln!

Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte per PN oder email bis zum 2. Advent, den 4.12.2010, 12 Uhr seine Adresse, den Namen des Rett-Mädchen oder -Frau und das dazugehörige Alter. Marlene wird dann wieder am Nachmittag auslosen, wer für wen wichteln darf!

Das Wichtelgeschenk sollte 10€ auf keinen Fall überschreiten.

Also, nicht lange überlegen und ran an die Tasten :computer_

Es kann natürlich jede Familie mit Rett-Kind/Frau mitmachen, egal, ob im Verein oder nicht! Vielleicht liegt dann ja ein Aufnahmeantrag beim Wichtelgeschenk :love25:.

Weitersagen nicht vergessen ....

Viele liebe Grüße
Ulli
:wink:
 
super Uli - danke für den Aufruf - wir freuen uns schon und sind natürlich wieder dabei!!! :hop:

das Erste Wichteln startet ... ab sofort ist für mich Adventszeit ... schön :wink:
 
Ich hab das Thema mal "in die Öffentlichkeit" geschoben. Sonst bekommen es ja Familien außerhalb des Vereins gar nicht mit, dass hier gewichtelt wird. :124:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo,

es sind erst 7 Teilnehmer. Ich verlängere mal die Frist bis Mittwoch Abend. Vielleicht hat ja doch noch der eine oder andere Lust zum Wichteln :love25:

Viele liebe Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo,

so, die Würfel sind gefallen und die Adressen sind verschickt. :hop:

Jeder darf jetzt gespannt sein :liebe_133.

Falls jemand von denen, die sich gemeldet haben, keine Adresse bekommen haben sollte, bitte sofort melden ....

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Danke

D A N K E lieber Wichtel aus ?, das Paket ist gestern angekommen.


Teresa hat gestern gerade ihre Mittagsruhe eingelegt und da klingelte es Sturm an der Tür.
Oh, welch eine FREUDE, der Postbote kommt in Thüringen sogar am Sonntag ins Haus.
Im Halbschlaf musste/durfte sie sie mit ihrer Mutter :rolleyes: das Paket öffnen.
Als Teresa die vielen kleinen leckeren Nikoläuse aus Schokolade saß, wurden die Augen immer größer und die Freude auf die anderen Päckchen wuchs.

DANKESCHÖN, die Wechsellichtfrucht ist wunderschön und das Fühltier ist echt niedlich.


:engel_29: TERESA sagt DANKESCHÖN
Schade, leider hat unser PC keine Lust die Fotos zu übertragen.
Doch bestimmt bekommt der Wichtel aus ? ein richtiges Foto ins Haus geschickt.
 
Danke

lieber Wichtel:knuddel:, Anne ist Happy. Der Wichtel hat ganz genau Annes Geschmack getroffen. Ein wunderschönes Tuch war im Päckchen :hop:
Am Freitag kommt Plänzchen Nachhause, dann folgt ein Foto.

:gitara: :z01: :daum3 :z01: :daum3 :dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö
 
Bei uns war am Sonntag auch die Wichtelfee:D

Lene hat sich (wie man sieht) sehr gefreut - und der Bruder hatte auch seinen Spaß :hop:

Und dann hat die Wichtelfee auch noch sooooooooooooo einen tollen Brief verfasst - der musste sofort ins Erzählbuch:super:


Vielen Dank:blume76:


Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 101_2584.JPG
    101_2584.JPG
    358,6 KB · Aufrufe: 72
  • 101_2597.JPG
    101_2597.JPG
    372,3 KB · Aufrufe: 73
  • Brief.jpg
    Brief.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 64
  • 101_2588.JPG
    101_2588.JPG
    361 KB · Aufrufe: 63
  • 101_2585.JPG
    101_2585.JPG
    360,3 KB · Aufrufe: 67
Hallo lieber Weihnachtswichtel!
Auch Isabella hat gestern Post bekommen und hat sich sehr darüber gefreut!

"Hmmm, ... fühlen kann ich schon was - ein Kuschelbärli ... ein Massage-Ball mit Stacheln und ein seltsamer Stern .... Oh cool - ein Hello-Kitty-Heftl mit einem tollen Extra ... einer Ausstechform, ... damit der Toast zum Hello-Kitty-Toast wird! LECKER - da schmeckts gleich noch viel besser! und der seltsame Stern wurde im Wasser mithilfe meiner Schwestern ein Handtuch! - SUPER!

Danke lieber Wichtel aus dem RETTFORUM - du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!!
 

Anhänge

  • a11_1221-003_Bildgröße ändern.JPG
    a11_1221-003_Bildgröße ändern.JPG
    268,7 KB · Aufrufe: 36
  • a11_1221-004_Bildgröße ändern.JPG
    a11_1221-004_Bildgröße ändern.JPG
    286,3 KB · Aufrufe: 32
  • a11_1221-005_Bildgröße ändern.JPG
    a11_1221-005_Bildgröße ändern.JPG
    314,3 KB · Aufrufe: 35
  • a11_1221-006_Bildgröße ändern.JPG
    a11_1221-006_Bildgröße ändern.JPG
    307,7 KB · Aufrufe: 34
  • a11_1221-007_Bildgröße ändern.JPG
    a11_1221-007_Bildgröße ändern.JPG
    293,3 KB · Aufrufe: 36
  • a11_1221-008_Bildgröße ändern.JPG
    a11_1221-008_Bildgröße ändern.JPG
    175 KB · Aufrufe: 29
  • a11_1221-009_Bildgröße ändern.JPG
    a11_1221-009_Bildgröße ändern.JPG
    291,4 KB · Aufrufe: 33
Hallo lieber Weihnachtswichtel,
auch Jennifers Päckchen ist rechtzeitig vor Weihnachten angekommen. Sie hat sich sehr über das schöne Puzzle uns sooo viel Entspannungsbäder gefreut. Danke lieber Wichtel :love25:.

Deine Jennifer :146:
 
Danke an den Wichtel

Lieber Wichtel,

danke für das liebe Wichtel-Päckchen, über das ich mich rechtzeitig zu Weihnachten freuen konnte.
Ein super-süßes Körnerkissen, falls der Bauch mal zwackt.
Meine Mama benutzt es aber auch, um es mir auf die Hand zu legen, damit ich mit der anderen besser essen kann.

Vielen Dank - ich habe mich sehr gefreut

Deine Jenni
 

Anhänge

  • CIMG1086.JPG
    CIMG1086.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 22
Hallooo !!
Jule würde heuer zum ersten Mal mitmachen ...

Liebe Marlene, bitte bitte mach uns doch die Wichtelfee 2012 !!!! :D

Liebe Grüße, Steffi:wink:
 
Hallo,

klar läuft das Wichteln dieses Jahr wieder. Ich mach dazu ein neues Thema auf, damit hier zuviel durcheinander gerät. Noch ein paar Tage Geduld.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben